Jump to content

Angebot: 20% Rabatt bei Leistenschneider


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es hier hingehört, bzw. darf, doch bei Foto Leistenschneider, vor Ort in Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Frankfurt und Berlin, sowie auch online, gibt es, allerdings nur online, weil derzeit, wie allgemein bekannt, die Geschäfte geschlossen haben, auf Demoware 20% Rabatt. Wie mir gesagt wurde, betrifft das nicht nur Demo-Ware, sondern allgemein die Lagerware.

Ich habe mir heute das Sony 70-350 für 719,20€ (statt 899,00€) geleistet. Es ist ein Original verpacktes Objektiv.

LG Schorsch

89D1D688-9451-4799-A3AC-5BADE088A61D.jpeg

bearbeitet von ihever
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schorsch,

Du könntest vielleicht den Thread in  "Angebote" oder so ähnlich umbenennen, dann könnten bei Bekanntwerden der nächsten Aktionen dies als Sammelthread weitergeführt werden. Meines Wissens gibt es hier Forum noch keinen solchen, im SKF dagegen schon. Sollte ich falsch liegen kommen die Korrekturen garantiert.

Ich bin Dir für den Hinweis auf alle Fälle dankbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gaenzlich:

Servus Schorsch,

Du könntest vielleicht den Thread in  "Angebote" oder so ähnlich umbenennen, dann könnten bei Bekanntwerden der nächsten Aktionen dies als Sammelthread weitergeführt werden. Meines Wissens gibt es hier Forum noch keinen solchen, im SKF dagegen schon. Sollte ich falsch liegen kommen die Korrekturen garantiert.

Ich bin Dir für den Hinweis auf alle Fälle dankbar.

Habe es geändert, ist es so von Dir gemeint?

LG Schorsch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ihever:

Habe es geändert, ist es so von Dir gemeint?

LG Schorsch

Ich habe gerade extra noch einen Blick ins SKF geworfen. Dort gibt es im Unterforum "Sony Alpha Vollformat Kameras" den Thread "Sony Angebote".

Wenn das von Dir gewünscht würde, könnten mit dieser oder einer ähnlichen Formulierung alle herstellerbezogenen Angebote in einem Thread zusammengefasst werden.

Mir käme das von der Informationsseite her übersichtlicher vor. Ist aber Dein Thread.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich denke ja über diverse Objektive nach:

FE 24 1.8 oder FE 35 1.8, Tamron 70-180, E 16-55
alle tatsächlich 20% günstiger, das ist schon ein Hausnummer!

EDIT: Allerdings liegt Leistenschneider bei einigen Objektiven etwas über den niedrigsten Internetpreisen der Fachhandels.

bearbeitet von blur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 10.4.2020 um 15:33 schrieb Gaenzlich:

Ich habe gerade extra noch einen Blick ins SKF geworfen. Dort gibt es im Unterforum "Sony Alpha Vollformat Kameras" den Thread "Sony Angebote".

Wenn das von Dir gewünscht würde, könnten mit dieser oder einer ähnlichen Formulierung alle herstellerbezogenen Angebote in einem Thread zusammengefasst werden.

Mir käme das von der Informationsseite her übersichtlicher vor. Ist aber Dein Thread.

Das wäre für mich ok. Mir geht es darum, die bestimmte Information über den Rabatt dem Forum mitzuteilen. Kann der Admin. dann bitte das Verschieben erledigen? Wäre schön. Danke.

LG Schorsch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 17:40 schrieb blur:

... ich denke ja über diverse Objektive nach:

FE 24 1.8 oder FE 35 1.8, Tamron 70-180, E 16-55
alle tatsächlich 20% günstiger, das ist schon ein Hausnummer!

EDIT: Allerdings liegt Leistenschneider bei einigen Objektiven etwas über den niedrigsten Internetpreisen der Fachhandels.

Hallo Bruno, 

das gilt aber nur für verfügbare (Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht), ergo kann das Tamron 70-180 nicht dabei sein bei den 20%, das kommt ja erst im Mai. 

Etwas über den niedrigsten Internetpreisen des Fachhandels ist gut... ich hatte auch mal geschaut, da liegt er ganz schön drüber mit dem Normalpreis und bei 20% ist er dann gerade mal dran oder wenn überhaupt nur wenig drunter beim Fachhandel (und damit meine ich nicht Amazon 😁 )

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bspw. Sony FE 24-105mm 4,0 G OSS kostet da 1349,- abzgl. 20% sind immer noch knapp 1.080,- . Er gibt ja nur die 1.349,- an. Das krieg ich bei Foto Erhardt so schon für 1.035,99 und auch bei anderen für ca. den Preis. Hatte noch bei einigen anderen geschaut, da war es ebenso.  Ich finde das hat schon ein Gschmäckle und es wirkt als wären die Preise vorher mal hochgeschraubt worden. Ist aber auch egal, man vergleicht ja vernünftigerweise. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Naja, bspw. Sony FE 24-105mm 4,0 G OSS kostet da 1349,- abzgl. 20% sind immer noch knapp 1.080,- .

Ok, das ist dann der UVP, den sie da angeben. Also machen sie es wie alle und vergleichen nicht mit ihrem vorherigen Preis sondern nur mit dem UVP. Wenn die Aktion vorbei ist, werden sie auch wieder die normalen Straßenpreise hinschreiben. Man sollte wirklich grundsätzlich bei solchen Sonderaktionen gut vergleichen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

das gilt aber nur für verfügbare (Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht), ergo kann das Tamron 70-180 nicht dabei sein bei den 20%, das kommt ja erst im Mai.

ich hatte es mal in den Warenkorb gelegt und konnte den Gutscheincode verrechnen lassen, allerdings habe ich nicht bestellt, vielleicht wäre da dann die Klappe gefallen.

Das FE 35 1.8 läge bei knapp über 500,- €, das liegt schon ein Stück unter den sonstigen Tiefstpreisen.

Ich werde weiter warten - habe es nicht eilig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blur:

Ich werde weiter warten - habe es nicht eilig.

Das ist immer die beste Ausgangssituation und bewahrt einen auch vor Schnäppchenschnappatmung und Kaufrausch. 🙂

vor 6 Stunden schrieb blur:

ich hatte es mal in den Warenkorb gelegt und konnte den Gutscheincode verrechnen lassen, allerdings habe ich nicht bestellt, vielleicht wäre da dann die Klappe gefallen.

Dieser Umstand bring mich bei Teilen, deren Preis wie betoniert erscheint, vielleicht zum Nachdenken. Ich wollte gestern genau deswegen bei Leistenschneider anrufen, war dann aber anderweitig verhindert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Meischder78:

Es handelt sich aber um Ausstellungsstücke, weiß nicht wer diese Objektive schon in der Hand hatte.

Welchen Nachteil befürchtest Du dabei? Eine Lasche an der OVP eingerissen? 😉

Der Konverter enthält keine beweglichen Teile. Das Objektiv wurde vielleicht einige Male in Anwesenheit des Personals an ein Gehäuse angesetzt. Was soll dabei beschädigt werden? Außerdem kannst bei Nichtgefallen ohne Umstände innert 14 Tagen die Ware zurückschicken.

Wichtig wäre mir dabei nur, dass der volle Garantieumfang mit an Bord ist und die Objekte nicht als gebraucht verkauft werden.

Außerdem gibt es auch Fachgeschäfte die relativ häufig Ausstellungsstücke anbieten. Ein Weg die strenge UVP-Politik des Herstellers zu umgehen? Ich spreche hier aber nicht von Leistenschneider.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gaenzlich:

Welchen Nachteil befürchtest Du dabei? Eine Lasche an der OVP eingerissen? 😉

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Personal in den Geschäften nicht immer so sorgsam mit der nicht ganz billigen Ware umgeht, wie ich dies tue. Ich habe auch schon Demoware gekauft, dies tue ich aber nie online, sondern erst nach sorgfältiger Prüfung des Artikels beim Händler vor Ort.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...