Jump to content

Sony FE 4/70-200 G OSS


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hey, gibt es wirklich noch keinen Thread zu diesem Objektiv? Ich habe die Suche bemüht und auch manuell mich hier durchgeklickt und keinen passenden Thread gefunden :O. 
Also sorry, falls ich einfach nur blind bin … ich habe schon zwei Gin Tonic getrunken 😉

Ich habe weiterhin meine Capture One Library aufgeräumt und entdecke immer wieder Bilder, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Zum Beispiel das hier von der Fischunkelalm am Obersee mit dem Röthbach-Wasserfall im Hintergrund (der höchste Deutschlands, soweit ich weiß).
Ich weiß nicht ob mir die Bearbeitung gefällt … vielleicht ist es nur dem Gin Tonic geschuldet und morgen werde ich es furchtbar finden :D. Aber ich finde diesen Spot wirklich schön und freue mich es wieder besuchen zu können. In letzter Zeit war ich immer nur in den kalten Jahreszeiten in Berchtesgaden und da fahren leider keine Schiffe zu der Alm. 

(F13, Stativ, die Wand im Hintergrund absichtlich verblaßt um mehr Tiefe zu erzeugen)

/applications/core/interface/js/spacer.png">
  • Like 11
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Neu entdeckt, bzw. ich ziehe von Zeit zu Zeit immer mal wieder mit meinem Equipment los. I.d.R. mit einer Cam und zwei Linsen, je nach Lust und Laune mal mit Fuji, mal mit Sony. Ich liebe die Abwechslung und die wechselnde Herausforderung die der Einsatz verschiedener Gläser bietet.

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wird schon schiefgehen !! Worst case nimm es als Zeichen, mach ein Upgrade auf's 70200/2.8 und steck das Objektiv IMMER in ein Plastiksackerl....Oder verwende immer eine Tauchausrüstung

Jaja, wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen...

Alles Gute !

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb WIzard:

Wird schon schiefgehen !! Worst case nimm es als Zeichen, mach ein Upgrade auf's 70200/2.8 und steck das Objektiv IMMER in ein Plastiksackerl....Oder verwende immer eine Tauchausrüstung

Jaja, wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen...

Alles Gute !

Genau! Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung! 🙈 Meine Überlegungen gehen dann ev. in Richtung 100-400, aber erst mal abwarten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb WIzard:

Was ist da mit dem blauen Himmel passiert ? Total fleckig ? Liegt das an dem Upload in die Forumsoftware ?

Keine Ahnung, ist mir jetzt auch erst aufgefallen!  Wahrscheinlich, ist es die Reduzierung bzw. Upload in die Forumsoftware!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...