Jump to content

FW Update für α7R V, α7CR, α7C II

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb D700:

Und, hast Du schon irgend eine Verbesserung festgestellt?

Für die A7 C II 

Vorteile und Verbesserungen

• Behebt ein Problem, bei dem die Filmaufnahmen unter bestimmten Aufnahmebedingungen nicht aufgenommen wurden
  • Behebt ein Problem, bei dem es zu einem Neustart der Kamera kommen konnte, wenn mehrere Gesichter gleichzeitig bei der Aufnahme eines Films erkannt wurden
  • Behebt ein Problem, bei dem der Timecode nach einem Neustart nicht immer beibehalten wurde
  • Verbessert die Belichtungsstabilität bei Verwendung von erweitertem ISO bei Filmaufnahmen
  • Verbessert die Betriebsstabilität der Kamera
Link zum Beitrag

vor 37 Minuten schrieb Holler:

Für die A7 C II 

Vorteile und Verbesserungen...

Das hatte ich doch schon gelesen, meine Frage war, ob DU nach Deinem Update irgendwelche Verbesserungen bemerkt hast!

Siehe:

vor einer Stunde schrieb D700:

Und, hast Du schon irgend eine Verbesserung festgestellt?

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb lizard:

Danke für den Hinweis.

Bisher gab es Updates für WINDOWS und MAC. Aktuell ist anscheinend nur das Update für WINDOWS verfügbar ?!

ähm, das Update wird in der Kamera über die Speicherkarte gemacht. Von welchem Rechner Du die Datei herunterlädst und auf die Speicherkarte kopierst ist relativ egal

Link zum Beitrag

Das Update für meine A7CR mit MAC Download hat funktioniert.

Die bisherige Prozedur zeigte eine Auswahl für MAC und WINDOWS.

Die neue Prozedur bietet ein universelles DOWNLOAD an, was bisher nicht so angeboten wurde.

Vorteile und Verbesserungen habe ich bisher nicht bemerkt.

bearbeitet von lizard
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...