Jump to content

Grosse Langeweile...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aus lauter #Stayhome und Lockdown-Langeweile habe ich mal wieder etwas mit Photoshop herumgespielt. Ich bin kein sonderlicher Könner (sieht man dem Bild auch an), aber was soll man den ganzen Tag machen?

Zeigt doch mal eure Bore-out basierten Kreationen! 😆 Bin gespannt...

 

vorher_nachher_1.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache 100% Homeoffice. Deshalb ist mir eigentlich nicht langweilig. Aber einige Basteleien mit Luminar habe ich dann doch gemacht. Irgendwann merkt man den Bildern dann wohl den langsam eintretenden Wahnsinn durch die Selbstisolation auch an 🤪.


Grimselpass - Luminar 4

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Octane:

Irgendwann merkt man den Bildern dann wohl den langsam eintretenden Wahnsinn durch die Selbstisolation auch an 🤪.

So einen Anfall von Wahnsinn hatte ich am WE auch. 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch so eine Bastelei. Nicht mal sonderlich auffällig...


Sunset with Birds (Luminar 4)

Ja das hier sieht etwas künstlich aus:


Sunset (Luminar 4)

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Octane 🤣 🤣 Super Beispiele!! Die "Originalbasis" des Grimselpassbilds gefällt mir im Übrigen sehr gut. Eine echte Bearbeitung und mit ohne Sonnenuntergang / Mond würde sicher zu einem ansehnlichen Endergebnis führen (etwas heller, ein leichter Touch ins HDR (aber nicht zu krass)).

Ja, den Vogelfilter haben sie super hingekriegt. Wer nicht weiss, dass es ein Luminarfilter ist, wird es nicht bemerken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Stunden schrieb Octane:

Ich mache 100% Homeoffice. Deshalb ist mir eigentlich nicht langweilig. Aber einige Basteleien mit Luminar habe ich dann doch gemacht. Irgendwann merkt man den Bildern dann wohl den langsam eintretenden Wahnsinn durch die Selbstisolation auch an 🤪.


Grimselpass - Luminar 4

 

 

es fehlen die Reflexionen des Mondes auf den Gebirgsseen - also so eine Schlamperei auch  😉🤪

sorry, nur spass !!! Auch solche Ironie entspringt dem Lagerkoller....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 09:40 schrieb Midori:

Die "Originalbasis" des Grimselpassbilds gefällt mir im Übrigen sehr gut. Eine echte Bearbeitung und mit ohne Sonnenuntergang / Mond würde sicher zu einem ansehnlichen Endergebnis führen (etwas heller, ein leichter Touch ins HDR (aber nicht zu krass)).

Danke. Das originale Bild sieht so aus. Das ist die Bearbeitung die ich damals 2018 gemacht hatte. Die Sonnenstrahlen sind in diesem Falle echt.


Top of Grimsel Pass (Switzerland)

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...