Guest Posted March 31, 2020 Share #1 Posted March 31, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus lauter #Stayhome und Lockdown-Langeweile habe ich mal wieder etwas mit Photoshop herumgespielt. Ich bin kein sonderlicher Könner (sieht man dem Bild auch an), aber was soll man den ganzen Tag machen? Zeigt doch mal eure Bore-out basierten Kreationen! 😆 Bin gespannt... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
xali Posted March 31, 2020 Share #2 Posted March 31, 2020 Ich find's gut, aber wenn man das Ausgangsbild natürlich gesehen hat fällt der Strich über dem Gefieder auf ;-). Ohne den direkten Vergleich sicher nicht. Ich habe heute vor Langeweile meine A7R II gegen die Fuji X-T2 und Lens Turbo antreten lassen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted March 31, 2020 Share #3 Posted March 31, 2020 Ich mache 100% Homeoffice. Deshalb ist mir eigentlich nicht langweilig. Aber einige Basteleien mit Luminar habe ich dann doch gemacht. Irgendwann merkt man den Bildern dann wohl den langsam eintretenden Wahnsinn durch die Selbstisolation auch an 🤪. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Grimselpass - Luminar 4 6 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
voti Posted March 31, 2020 Share #4 Posted March 31, 2020 vor 5 Minuten schrieb Octane: Irgendwann merkt man den Bildern dann wohl den langsam eintretenden Wahnsinn durch die Selbstisolation auch an 🤪. So einen Anfall von Wahnsinn hatte ich am WE auch. 😆 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted March 31, 2020 Share #5 Posted March 31, 2020 (edited) Noch so eine Bastelei. Nicht mal sonderlich auffällig... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Sunset with Birds (Luminar 4) Ja das hier sieht etwas künstlich aus: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Sunset (Luminar 4) Edited March 31, 2020 by Octane 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2020 Share #6 Posted April 1, 2020 @Octane 🤣 🤣 Super Beispiele!! Die "Originalbasis" des Grimselpassbilds gefällt mir im Übrigen sehr gut. Eine echte Bearbeitung und mit ohne Sonnenuntergang / Mond würde sicher zu einem ansehnlichen Endergebnis führen (etwas heller, ein leichter Touch ins HDR (aber nicht zu krass)). Ja, den Vogelfilter haben sie super hingekriegt. Wer nicht weiss, dass es ein Luminarfilter ist, wird es nicht bemerken. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
WIzard Posted April 1, 2020 Share #7 Posted April 1, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb Octane: Ich mache 100% Homeoffice. Deshalb ist mir eigentlich nicht langweilig. Aber einige Basteleien mit Luminar habe ich dann doch gemacht. Irgendwann merkt man den Bildern dann wohl den langsam eintretenden Wahnsinn durch die Selbstisolation auch an 🤪. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Grimselpass - Luminar 4 es fehlen die Reflexionen des Mondes auf den Gebirgsseen - also so eine Schlamperei auch 😉🤪 sorry, nur spass !!! Auch solche Ironie entspringt dem Lagerkoller.... 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted April 5, 2020 Share #8 Posted April 5, 2020 (edited) Am 1.4.2020 um 09:40 schrieb Midori: Die "Originalbasis" des Grimselpassbilds gefällt mir im Übrigen sehr gut. Eine echte Bearbeitung und mit ohne Sonnenuntergang / Mond würde sicher zu einem ansehnlichen Endergebnis führen (etwas heller, ein leichter Touch ins HDR (aber nicht zu krass)). Danke. Das originale Bild sieht so aus. Das ist die Bearbeitung die ich damals 2018 gemacht hatte. Die Sonnenstrahlen sind in diesem Falle echt. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Top of Grimsel Pass (Switzerland) Edited April 5, 2020 by Octane 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts