Jump to content

Fotowettbewerb... mal wieder


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, der Fotowettbewerb März ist beendet. Glückwunsch erstmal an die Gewinner! :classic_smile:

Erfreulicherweise war die Teilnahme dank der Regellockerung dieses mal deutlich höher. Trotzdem möchte ich ein paar Punkte anmerken:

1. Von 20 Teilnehmern hat nur exakt die Hälfte auch an der Abstimmung teilgenommen. Finde ich schade und auch etwas desrespektierlich anderen Teilnehmern gegenüber.
    Eventuell könnte man das an die Teilnahmebedingungen knüpfen: wer nicht abstimmt, wird disqualifiziert. (muarharharhar...)

2. Das Vorschaubild ist quadratisch. Klickt man es an, um das ganze Bild zu sehen, gibt es von dort keine Möglichkeit zum nächsten Beitrag zu navigieren. Man muss zurück und dann
    das nächste Bild anklicken. Keine Ahnung, ob sich jeder die Mühe macht... jedoch scheint man besser bedient zu sein, wenn man gleich ein quadratisches Bild einstellt oder ein mittiges Motiv.
    Oder ließe sich dieser Teil ohne großen Aufwand anpassen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...