Jump to content

VILTROX AF 27 mm F/1.2 Pro


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
vor 22 Stunden schrieb Alux:

Warum sollte man an eine APS-C Kamera so einen Klopper hängen nur um ein ähnliches Resultat zu erhalten wie mit einer genauso kompakten Vollformatkamera (7Cx) und einem nur halb so großen 40er? :-))

 

vor 12 Stunden schrieb Drocco:

Weil man bereits eine APS-C Kamera hat und keine Vollformat?

und weil so ein Objektiv immer noch günstiger zu erwerben ist als ein 40mm mit f1.2 😉

Ganz zu schweigen von der dann erforderlichen Anschaffung einer Vollformatkamera. Und sooo groß ist das Viltrox doch gar nicht. Ich schätze, dass es nicht größer ist als mein kleines 17-70 von Tamron ☺️

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...