Jump to content

Sigma 56mm F1.4 DC DN Contemporary


Empfohlene Beiträge

  • 7 months later...
vor 2 Stunden schrieb xali:

Man darf Bier nicht in schwarz-weiß fotografieren! Niemals nie! 🍺

Ok. ich hatte das total falsche Glas. Es war kein Bier sondern eine Apfelsaftschorle.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 2
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
  • 10 months later...

M.E. gibt es hier viel zu wenig Beiträge zum Sigma 56mm f1.4, dem 85mm des "kleinen Mannes" - mein absolutes Lieblingsglas und aufgrund seiner Qualitäten und Größe der Grund, bei APS-C zu bleiben bis es restlos keine APS-C E-Mount Bodies mehr gibt...

In der Seeschleuse

a6400 + 56mm, bei f2, ISO 100, 1/250s

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ăźberwiegend Portraits mit dem 56mm aufgenommen, die ich hier natĂźrlich nicht verĂśffentliche. Da dieses Pferd kein Recht am eigenen Bild hat, landet es halt doch hier...

a6400 + 56mm bei f1.4, ISO 100, 1/640s

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 11 Minuten schrieb Scheureder:

Ist es normal dass bei Blende 1.4-ca.2.0 die Bilder nicht richtig scharf sind?

teilweise ist’s das Bild unglaublich scharf und dann wieder wie wenn ein leichter Schleier darüber ist.

habe eine a6600 und das Problem habe ich bei meinem Sigma 30mm f1.4 und dem 56mm 1.4

Mit dem 30mm hatte ich das auch, mit dem 56mm nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu verÜffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂźgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂźckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂźgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...