DirkB Geschrieben 7. Mai 2023 Share #151 Geschrieben 7. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb n8igall: Haben da die Mücken zugenommen? Keine Ahnung, als wir am Fetzachmoos waren, gab es tonnenweise Bremsen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo DirkB, schau mal hier Allgäu - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Share #152 Geschrieben 8. Juli 2023 Allgäu in der Abendsonne, am Horizont 2 Berge der Nagelfluhkette - Rindalphorn (l), Hochgrat (r), im Vordergrund ein Teilort von Isny. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIII, Voigtländer MACRO APO-LANTHAR 110 mm, bei diesem Bild im APS-C-Modus, 165 mm. Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 22. Juli 2023 Share #153 Geschrieben 22. Juli 2023 Abendstimmung am Forggensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 22. Juli 2023 Share #154 Geschrieben 22. Juli 2023 St. Coloman bei Schwangau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 22. Juli 2023 Share #155 Geschrieben 22. Juli 2023 Am Weissensee bei Füssen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2023 Share #156 Geschrieben 23. Juli 2023 vor 17 Stunden schrieb walde: Abendstimmung am Forggensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hinten rechts am Berg ist Neuschwanstein, richtig? Ich hab eins von 2017 vom Urlaub in Lechbruck, damals nochnmit A77 II. Ich meine aber das ist eher von der anderen Seite des Forgensees, als auf deinem, aber auch mit Blick auf Neuschwanstein. Wir waren auf der Seite wo die B16 ist und sind auf dem Panoramaweg gelaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 23. Juli 2023 Share #157 Geschrieben 23. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb Nobby1965: Hinten rechts am Berg ist Neuschwanstein, richtig? Norbert, da irrst Du Dich. In der Bildmitte halbrechts ist das Hohe Schloss Füssen im Dunst zu sehen und weiter rechts, ich glaube, nur irgendein heller Fels. Das Bild ist am Seeufer etwas nördlich vom Gasthaus am See gemacht. Neuschwanstein wäre hinter den Bäumen. Bin dort schon etliche Male gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 23. Juli 2023 Share #158 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Hier mal aus einer etwas anderen Perspektive und als Morgenstimmung. Das hohe Schloss ist links nicht mehr auf dem Foto, die Felsformation etwa in der Mitte. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2023 von RalfTTMan 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 23. Juli 2023 Share #159 Geschrieben 23. Juli 2023 Auf dem Weg hinter bzw. oberhalb der genannten Bäume hat man dann morgens diesen Blick auf Neuschwanstein: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 23. Juli 2023 Share #160 Geschrieben 23. Juli 2023 Ralf hat es richtig beschrieben: im Hintergrund ist Füssen zu sehen; Neuschwanstein ist links hinter den Bäumen. Aufnahmestandpunkt müsste ein Stück hinter Waltenhofen gewesen sein. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 24. Juli 2023 Share #161 Geschrieben 24. Juli 2023 Hier mal die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau auf einen Blick vom Alpsee aus gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 24. Juli 2023 Share #162 Geschrieben 24. Juli 2023 Und hier noch einmal eine Abendstimmung am Forggensee: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 25. Juli 2023 Share #163 Geschrieben 25. Juli 2023 Regenschauer am Alpsee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 25. Juli 2023 Share #164 Geschrieben 25. Juli 2023 Am Schwansee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 27. Juli 2023 Share #165 Geschrieben 27. Juli 2023 Am Weissensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 27. Juli 2023 Share #166 Geschrieben 27. Juli 2023 Weissensee Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 28. Juli 2023 Share #167 Geschrieben 28. Juli 2023 Wieskirche bei Steingaden Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 28. Juli 2023 Share #168 Geschrieben 28. Juli 2023 ... hinter der Wieskirche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 1. August 2023 Share #169 Geschrieben 1. August 2023 Am 22.7.2023 um 15:17 schrieb walde: St. Coloman bei Schwangau Da war ich auch letzte Woche. Leider hatten wir die meiste Zeit schlechtes Wetter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 2. September 2023 Autor Share #170 Geschrieben 2. September 2023 Die gesamte Fläche vor dem Wald ist das Rotmoos bei Isny, es gehört zum großen Moorgebiet Bodenmöser. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 11. September 2023 Share #171 Geschrieben 11. September 2023 Bereits millionenfach fotografiert, nur von mir noch nicht...... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 11. September 2023 Share #172 Geschrieben 11. September 2023 Und noch eines von der Marienbrücke aus..... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. September 2023 Autor Share #173 Geschrieben 12. September 2023 Kurhaus Isny Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor Share #174 Geschrieben 14. Oktober 2023 Dumm gelaufen Ich hatte mir schon einige Male vorgenommen von einer exponierten, hochgelegenen Stelle, Aufnahmen vom Sonnenuntergang zu machen. Gestern wollte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Also, von einem Parkplatz zu der besagten Stelle losgewandert, dort angekommen wurde das Stativ mit der Kamera schon mal aufgestellt, um für den richtigen Moment gerüstet zu sein. Dann kam eine Frau, es schien eine Bäuerin zu sein, denn sie machte sich an dem Elektrozaun zu schaffen und sagte zu mir: Sie können hier nicht fotografieren, mein Sohn kommt gleich und fährt hier Gülle aus. 😕 Wir haben uns noch eine Weile nett unterhalten und ich bin dann unverrichteter Dinge losgezogen. Stattdessen habe ich nebenan, von einer güllefreien Wiese, diese Abendstimmung aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #175 Geschrieben 14. Oktober 2023 Mein Beileid, Heinrich. Bei uns wurde erst heute morgen die Gülle ausgebracht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge