DirkB Geschrieben 11. August 2022 Share #126 Geschrieben 11. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Kontrast: Schöner Kurpark, und den hat uns @heinrich wilhelm die ganze Zeit verheimlicht.😉 Irgendjemand muss sich ja auch um die Unmengen an Spinnen kümmern! Da kann man verstehen, dass einfach zu wenig Zeit für einen schnöden Kurpark ist. Aber wenn ich die Wahl zwischen Moor und Park hätte, wäre es immer das Moor. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. August 2022 Geschrieben 11. August 2022 Hallo DirkB, schau mal hier Allgäu - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
n8igall Geschrieben 12. August 2022 Share #127 Geschrieben 12. August 2022 Oder Moos. Rotmoos 😉. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 29. August 2022 Autor Share #128 Geschrieben 29. August 2022 Ein kleiner Ort - Ellhofen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. September 2022 Autor Share #129 Geschrieben 28. September 2022 Thema Wehrtürme in Isny: Isny hat 4 gut erhaltene Wehrtürme, @n8igall zeigte schon in seinen 2 Bildern den Speicherturm, er stammt aus dem 16. Jahrhundert und wurde zeitweise auch als Gefängnis verwendet. Im folgenden Bild sieht man den Diebsturm, er ist der älteste der Türme und wurde erstmalig im Jahre 1402 erwähnt. Seinen Namen verdankt er 2 Gefängniszellen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn das Wetter sich bessert, werde ich die 2 restlichen Türme noch aufnehmen und hier einstellen. Gruß Heinrich 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. Oktober 2022 Autor Share #130 Geschrieben 7. Oktober 2022 Weiher in unserem Kurpark 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Share #131 Geschrieben 9. Oktober 2022 Herbst an der Unteren Argen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Share #132 Geschrieben 9. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Share #133 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #134 Geschrieben 11. Oktober 2022 Blick vom Hochgrat. (DXO-devolp.) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Share #135 Geschrieben 14. Oktober 2022 Die Eschach bei Urlau Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. November 2022 Autor Share #136 Geschrieben 3. November 2022 Beuren (an einem trüben Tag) - Ortsteil von Isny Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besi Geschrieben 7. November 2022 Share #137 Geschrieben 7. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hindelanger Klettersteig 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2022 Autor Share #138 Geschrieben 13. November 2022 Etwas bodenständiger Die 2 Seen (kleiner und großer Ursee) befinden sich in einem recht großen Moorgebiet (Taufach-Fetzach-Moos), unweit von Isny. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. November 2022 Autor Share #139 Geschrieben 21. November 2022 Blick vom Schwarzen Grat Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. November 2022 Autor Share #140 Geschrieben 21. November 2022 Das ist der Aussichtsturm auf dem Schwarzen Grat (28 m hoch) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ....und das ist ein Fenster des Turmes Gruß Heinrich 5 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. November 2022 Share #141 Geschrieben 21. November 2022 vor 30 Minuten schrieb heinrich wilhelm: ....und das ist ein Fenster des Turmes Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Mann bin ich erschrocken ich dachte erst das ist dein Sensor🤥 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2022 Share #142 Geschrieben 21. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Mann bin ich erschrocken ich dachte erst das ist dein Sensor🤥 Ich weiß wie man die Sensorflecken in LrC ganz deutlich sehen kann 🤓 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Dezember 2022 Autor Share #143 Geschrieben 12. Dezember 2022 Westallgäu, westlich und nördlich ist es relativ flach. in der Mitte sieht man einen Teil von Isny mit dem Industriegebiet bringt ordentlich Geld in den Stadtsäckel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 18. Dezember 2022 Autor Share #144 Geschrieben 18. Dezember 2022 Winterpanorama Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. Januar 2023 Share #145 Geschrieben 22. Januar 2023 Moorweiher bei Oberstdorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Share #146 Geschrieben 13. Februar 2023 Nach dem Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 30. April 2023 Autor Share #147 Geschrieben 30. April 2023 Rotmoos - Niedermoor bei Isny Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 1. Mai 2023 Share #148 Geschrieben 1. Mai 2023 Am 21.11.2022 um 19:54 schrieb heinrich wilhelm: ....und das ist ein Fenster des Turmes Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Heinrich, sehr schön, dass du vorsichtig darauf hinweist. Diese Gegend ist nichts für verwöhnte dünnhäutige Studienabbrecher! Mich stören ein paar Piekser nicht, aber dort unten habe auch ich mich mit Mäuschens Anti-Pieks-Biomatsche eingeschmiert. Mich würde nicht wundern, wenn bei euch demnächst neue Arten von Monsterspinnen entdeckt werden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Share #149 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb DirkB: Moin Heinrich, sehr schön, dass du vorsichtig darauf hinweist. Diese Gegend ist nichts für verwöhnte dünnhäutige Studienabbrecher! Mich stören ein paar Piekser nicht, aber dort unten habe auch ich mich mit Mäuschens Anti-Pieks-Biomatsche eingeschmiert. Mich würde nicht wundern, wenn bei euch demnächst neue Arten von Monsterspinnen entdeckt werden. Guten Tag Dirk, ja den Spinnen hier gehts gut bei dem sehr reichlichen Angebot an Mücken die in's Netz fliegen. Obwohl es bei uns noch recht kalt ist, sind die Mücken in den Mooren schon wieder millionenfach vorhanden. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 7. Mai 2023 Share #150 Geschrieben 7. Mai 2023 Am 1.5.2023 um 07:23 schrieb DirkB: Moin Heinrich, sehr schön, dass du vorsichtig darauf hinweist. Diese Gegend ist nichts für verwöhnte dünnhäutige Studienabbrecher! Mich stören ein paar Piekser nicht, aber dort unten habe auch ich mich mit Mäuschens Anti-Pieks-Biomatsche eingeschmiert. Mich würde nicht wundern, wenn bei euch demnächst neue Arten von Monsterspinnen entdeckt werden. Haben da die Mücken zugenommen? Kann mich nicht an übermäßig Mücken erinnern seinerzeit... ganz im Gegensatz zu Konstanz am Bodensee wo man im Sommer den Eindruck hatte, die Fahrradbrücke wird von Spinnennetzen gehalten und man die Ersties daran erkannte, dass die mit dünnen T-Shirts und Stoffschuhen zum Lagefeuer an den See kamen anstatt mit Lederhose und Knöchelhohen Wanderschuhen 😉 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge