heinrich wilhelm Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Share #76 Geschrieben 16. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommerabend im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Allgäu - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
AlexRS Geschrieben 17. Juni 2021 Share #77 Geschrieben 17. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 3. Juli 2021 Share #78 Geschrieben 3. Juli 2021 Guten Abend, welche schöne Fotos hier zu finden sind; eine wahre Freude! Ich bin neu in diesem Forum registriert und verlinke hier kurz zu meiner Vorstellung. Klick zu meiner Vorstellung Tatsächlich veranlasste mich das Foto aus Beitrag Nr. 7 heute morgen die 220km zum Riedberger Horn zu fahren um ein paar schöne Fotos zu machen. Ich bin für Kritik gerne offen! Gruß Kalle 20mm 1/250 f/8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolandk989 Geschrieben 18. Juli 2021 Share #79 Geschrieben 18. Juli 2021 Meine Allgäu-Ausbeute aus 4 Tagen Urlaub im August 2020: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 20. Juli 2021 Share #80 Geschrieben 20. Juli 2021 Fischen bei Oberstdorf am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 16-55mm bei 55mm und Blende 6.7 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Juli 2021 Share #81 Geschrieben 24. Juli 2021 Die Iller im Unterallgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. August 2021 Autor Share #82 Geschrieben 7. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moor bei Isny - Die Ballonfahrer sind schon in aller Frühe unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2021 Share #83 Geschrieben 7. August 2021 Ich kann leider nur einen Like vergeben @heinrich wilhelm, daher muss ich dir zusätzlich noch den für dieses wunderschöne Bild geben 🏆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 7. August 2021 Autor Share #84 Geschrieben 7. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Nobby1965: Ich kann leider nur einen Like vergeben @heinrich wilhelm, daher muss ich dir zusätzlich noch den für dieses wunderschöne Bild geben 🏆 haha, Danke Norbert! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. November 2021 Autor Share #85 Geschrieben 1. November 2021 In der Nähe von Isny Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2021 Share #86 Geschrieben 1. November 2021 Lechbruck - der Tag erwacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. November 2021 Autor Share #87 Geschrieben 1. November 2021 Dort unten der kleine Ort Konstanzer - aufgenommen von der Salmaser Höhe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 Share #88 Geschrieben 6. November 2021 Am Waldeingang bei Rieder im Allgäu. Wo du müde bist, da laß' dich nieder (musst vorher nur die Brombeeren entfernen 😬) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2021 Autor Share #89 Geschrieben 13. November 2021 Früh morgens im Moor treffe ich nur Hundefreunde oder einsame Jogger. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2021 Autor Share #90 Geschrieben 13. November 2021 Links die höchste Erhebung der Nagelfluhkette - der Hochgrat (1834 m). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 Share #91 Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Kurz vor Schwangau... hier gefiel mir die Mischung aus Rindvieh (*), Haus, Schloss und Berge im Hintergrund (*) viele hinter dem Zaun, eins hinter der Kamera 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. November 2021 Autor Share #92 Geschrieben 19. November 2021 Diese Fläche hier (Moorgebiet) ist oft nach dem Winter ein großer See 😮 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. November 2021 Autor Share #93 Geschrieben 21. November 2021 Morgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 26. November 2021 Share #94 Geschrieben 26. November 2021 Am 21.11.2021 um 16:58 schrieb heinrich wilhelm: Morgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Ein tolles Bild! Wie gemalt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 26. November 2021 Autor Share #95 Geschrieben 26. November 2021 vor 4 Minuten schrieb Lodos61: Ein tolles Bild! Wie gemalt! ....danke Murat. ☺️ Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Share #96 Geschrieben 4. Dezember 2021 Isny im Winter Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Dezember 2021 Autor Share #97 Geschrieben 10. Dezember 2021 Abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awdor Geschrieben 11. Dezember 2021 Share #98 Geschrieben 11. Dezember 2021 Danke für Eure tollen Bilder aus dem Allgäu. Eine Gegend der Ruhe und Entspannung. Ich werde erinnert an meine erste Begegnung 1956, als ich mit einer Jugendgruppe, 16 Jahre alt, auf dem Heuboden der Alm unter dem Sorgschrofen in Unterjoch campiert (gehaust) habe. Von dort hatten wir auch mal eine Zweitagestour nach Oberjoch-Sonthofen oder Hindelang-Hinterstein-Richtung Großer Daumen-Nebelhorn-Oberstdorf gemacht. Kleidung: Kurze Lederhose, Turnschuhe, was 1956 so üblich war. Übernachtet hatten wir in einer leerstehenden Schäferhütte in einer Mulde in 1800 m Höhe, kurz vor dem Großen Daumen. Nun bin ich fast 83 und ich plane, wenn Corona mal vorbei ist, Kurzurlaube in dieser schönen Gegend. Die Fahrräder werden wir mitnehmen (und die Fotoausrüstung auch). Hoffentlich ist Corona bald vorbei. Grüße Horst 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Dezember 2021 Autor Share #99 Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Höhenzug bei Isny Dort kann man bei entsprechendem Westwind, Hangsegelflug betreiben. Gestartet und gelandet wird auf dem Fluggelände, welches direkt am Ortsrand liegt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 13. Dezember 2021 von heinrich wilhelm 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Share #100 Geschrieben 17. Dezember 2021 Westallgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge