Jump to content

Kolumbien Birds & People

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der Finka in den Anden Region Santander, S. Vincente

Jeden morgen ein neues Schauspiel in der Ferne, die Anden. Die Finka lebt vom Kakao und ist Selbstversorgend. Angrenzend ist Urwald mit allen arten von wilden Tieren die auch mal unverhofft die Finka besuchen.
14-24-00949.thumb.jpg.7ade872a058fafbced4e0725b98bf029.jpg

14-24-.thumb.jpg.bbbab80ae8e378f27edfb2a5d7943744.jpg

14-24-00747.thumb.jpg.aa17dbd4a6a1ffec1ca2619d3c1c282c.jpg

Bei den Nachbarn zum Essen eingeladen. Die Küche sieht etwas anders aus als bei uns in Europa, allerdings kommt es ja auf die Köchin an und Sie macht das excellent. Es kommt nicht auf die Kochtöpfe an ob das Essen gut ist, wie es auch nicht der Fotoapparat ist der gute Fotos macht 🙂

14-24-00792.thumb.jpg.db92ff2b7acf80a35c47cd86c45bda85.jpg

Das ist ein gerngesehener Besuch aus dem Urwald, Giftschlangen Skorpione sind weniger willkommen...

14-24-5000174.thumb.jpg.ddbe8cb6dc665a37d093f9c0747149e5.jpg

Link zum Beitrag

Birds in flight mit 8000 und serie +

habe ich schon bei Vögel gezeigt und ist für mich eines der higlights.

Rakentenstart

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

anpeilen

schnapp

abflug

bearbeitet von noel
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Cartagena bocagrande

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bin wieder gerne zurück geflogen, neuerdings fliegt die Edelweiss direkt ab Zürich nach Bogota wir haben den Rückflug von Cartagena gewählt ebenfalls direkt zurück nach Zürich.
Überrascht bin ich hier in der Schweiz ab dem frühlingshaften Wetter und freue mich anstatt zu schwitzen wieder etwas zu frieren.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Hi noel, wir hatten auch überlegt im Winter nach Kolumbien zu fahren, aber aufgrund der Sicherheitslage uns dann für Laos und Thailand entschieden.  Wie würdest Du die Lage einschätzen? Deine Vogelfotos sind beeindruckend. Welches Objektiv hattest Du als Tele mit? Das 2860 hat bei uns auch sehr gute Dienste geleistet. Über meine Reise habe ich hier s. u. berichtet. Beste Wünsche Fotopunkberlin

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Fotopunkberlin:

Hi noel, wir hatten auch überlegt im Winter nach Kolumbien zu fahren, aber aufgrund der Sicherheitslage uns dann für Laos und Thailand entschieden.  Wie würdest Du die Lage einschätzen? Deine Vogelfotos sind beeindruckend. Welches Objektiv hattest Du als Tele mit? Das 2860 hat bei uns auch sehr gute Dienste geleistet. Über meine Reise habe ich hier s. u. berichtet. Beste Wünsche Fotopunkberlin

Sicherheit nein kein Problem. 

Das tamron 50-400 war das lange Ende.

Du bist auf kompakt dann aps c 70-350 etwas langsam aber Qualität super. Jetzt mit 7v und 50-400 vogel augenfocus alles easy.

.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...