Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dieses Thema ist zurzeit allgegenwärtig. Man kommt nicht darumherum. Postet doch hier Fotos, die im Zusammenhang mit diesem Thema entstanden sind. Leere Städte und Dörfer, Bilder aus dem Homeoffice und dergleichen. Ich hoffe sehr, dass das eine einmalige Erfahrung bleibt. Bitte keine Diskussionen über Massnahmen usw. Hier geht es nur um Bilder.

Eine Schweizer Kleinstadt zwischen 17.30 und 18.30 Uhr. Normalerweise wäre hier sehr viel mehr los.


 

bearbeitet von Octane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schoene bilder, fangen die leere gut ein! mal schauen, ob/wann ich mit der kamera rauskomme, es ist grad alles etwas speziell. aber genau das macht ja dann auch den reiz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wimmelt es Samstagmorgen auf dem Gemüse- und Blumenmarkt in der Kantonshauptstadt Solothurn nur so von Leuten. Wegen des Covid-19 Lockdowns ist die Stadt allerdings wie ausgestorben. Keine Menschenseele weit und breit. Schwarz-weiss Bilder passen irgendwie zu dieser surrealen Stimmung.

 

 

bearbeitet von Brownie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Das Foto habe ich neulich für einen Wettbewerb zum Thema "Stay Home" gemacht. Meine Bild-Idee war, die "Afrika-Safari" kurzerhand im heimischen Garten durchzuführen. 🙃

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Kursschiffe auf dem Thunersee verkehren im Moment nicht. Man muss sich noch bis zum 6. Juni gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 22:30 in den Hamburger Stadthöfen (innenstadt) und nicht' s mehr los! 🙁

A7III mit FE 1,4/24 GM, f/14, 13s, ISO 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir treiben wieder Sport. Noch nicht in der Halle, aber auf der Wiese. Das ist besser als Nichts.

Sorry, ich sehe gerade, dass ich die Bilder schon bei "Blau" gezeigt habe.

bearbeitet von muewo
Doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

    Als Mitglied kannst du:

    • alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News – wir halten dich auf dem Laufenden…

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!