Jump to content

Tipp für Blitzschuh - Abdeckung bei Regenfotos


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

nachdem meine neue Sony Kameras bei Regen immer so seltsame Fehlermeldungen erscheinen lässt, hat man mir hier gesagt das es daran liegen würde das der Blitzschuh nicht abgedeckt wäre. Leider hatte ich die originale Blitzschuhabdeckung schon zusammen mit dem Karton weggeworfen. Zumal sie mir doch sehr fimschig vorkam und eher einen dekorativen Charakter hat. Nun habe ich nach einem brauchbaren Ersatz gesucht und ihn in der Nikon BS-3 Zubehörschuhabdeckung gefunden. Das Ding geht wirklich weit über den eigentlichen Blitzschuh und dichtet wegen des verwendeten Gummis sehr gut ab. Ich bin schon mal gespannt darauf wie viele ich von den Dingern im Laufe des Jahres verlieren werde. Aber vielleicht ist es ein Tipp für Leute die auch schon mal bei Regen am Spielfeldrand stehen müssten. 

STA07131.jpg

  • Like 4
  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...