Jump to content

Hallo aus Sachsen!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme im Forum. Bisher arbeite ich beruflich mit Sony, aber bisher nur mit der Alpha 5100 samt Kitobjektiv, um Veranstaltungen zu dokumentieren. Privat bin ich seit ein paar Jahren mit Nikon F und Olympus MFT unterwegs. Mal schauen, ob ich mich irgendwann Richtung Sony E Alpha 7 Reihe orientiere. Ich bin gern in der Natur unterwegs, was rund um meinen Wohnort im Herzen von Sachsen recht leicht fällt, und versuche schöne Motive aufzustöbern.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze, 

Willkommen hier und viel Spaß bei und mit uns. Es ist zu "befürchten", dass das irgendwann schneller geht, als du jetzt noch glaubst, wenn du hier die vielen, tollen Bilder verfolgst.... die man natürlich auch mit anderen Kameras machen kann 😉

PS.: Und du kannst hier sogar Fragen fragen, wo sich in anderen Foren mancher fragt was das für eine Frage ist. Öffentlich oder per PN, du wirst geholfen 

 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...