Jump to content

Bonjour von mir

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bonjour, Hallo, Hi.

Ich bin hier im Forum recht neu. Mein Name ist Tom Hit. Ich bin 37 Jahre alt, männlich und fotografiere bereits seit 17 Jahren. Meine Anfangszeit war noch mit einer APSC. Damals mit einer guten alten Nikon D300, welche ich heute noch besitze. Ich hatte mich früher mit meinen drei Standard Objektiven FB Kombo wie das 35mm 50mm 85mm (alle 1.8) bewaffnet und damit mich überall mal ausprobiert. Mit Landschaften bin ich nie wirklich warm geworden, weshalb ich bis heute nichts unter 24mm besitze. Street, Sport und Tierfotografie lag mir auch nie. Heute laufe ich mit einer Sony A7R3 herum und einem 90mm 2.8 Macro von Sony sowie ein 24-70 2.8 von Sigma als immer drauf. Ich bin eher der Typ FB aber brauche für meine Art der Fotografie recht häufig Brennweiten im Bereich 24-70mm. Heute habe ich mich spezialisiert auf Portraits, Fashion, Beauty und Lifestyle (keine Hochzeit). Ab und zu auch mal das ein oder andere Makro, Stillleben, Produkt oder Miniatur Foto mache ich auch. Ich bin eher ein Fan von sehr ausgefallenen Stylen wie Bilder mit vielen stark betonten Farben und zum teil auch gezielt gesetzten Komplementär farbigen Looks und Bilder die eine Geschichten erzählen. Ich betreibe es Hobbymäßig und verdiene damit kein Geld.

Es ist schön eure Bekanntschaft zu machen.

Gruß

Tom Hit

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...