Jump to content

Sony FE 2.8 70-200mm für unter 1600€


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Beta:

Hoffe es ist ok...

Handelt sich aber leider um die übliche Betrugsmasche...

Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.
KONTAKT Verkäufer: ✉ ➜ info@xxxx

ACHTUNG! Vor der Bestellung schreiben Sie bitte per E-Mail: ✉ ➜ info@xxxx

  Es ist erforderlich, uns den Artikelnamen oder die ASIN-Nummer mitzuteilen

✔️ Danke und wir warten auf Ihre E-Mail ✔️  

 

Daher immer erst Gehirn einschalten :classic_wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Aber würdest du wirklich 1600 Euro einem dir völlig unbekannten Shop überweisen? Der womöglich nicht mal eine vernünftige Webseite hat? Also ich nicht.  Ich kaufe ja sehr viel online. Auch teures Zeug. Aber das mache ich ausschliesslich in den mir zum Teil seit Jahrzehnten bekannten hiesigen Onlineshops.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab jetzt auch die letzten 2 Wochen auf Amazon das Angebot, das 70200 2.8 um 2.240.- zu kaufen, Verkäufer war Amazon. Es war aber in der ganzen Aufmachung (Bezeichnung des Objektives, Beschreibung, es war zB alles auf Englisch trotz deutscher Seite,...) etwas seltsam, darum hab ich mich letztlich nicht drübergetraut.

Ich konnte allerdings die letzten Monate auch echte Schnäppchen machen ( zb das 24-70 GM um 1500 !! oder ein Gitzo Traveller 2545 um 500 statt um 800), die offenbar durch die "dynamischen"  Preisgestaltung von Amazon passiert sind (Verkäufer war immer Amazon). Ich hätte sogar erwartet gehabt, dass die eine oder andere Bestellung von mir nicht akzeptiert worden wäre, aber dem war nicht so.

Also ja, Hirn (wieder) einschalten, aber manchmal kann man auch ein Schnäppchen machen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb WIzard:

es gab jetzt auch die letzten 2 Wochen auf Amazon das Angebot, das 70200 2.8 um 2.240.- zu kaufen, Verkäufer war Amazon. Es war aber in der ganzen Aufmachung (Bezeichnung des Objektives, Beschreibung, es war zB alles auf Englisch trotz deutscher Seite,...) etwas seltsam, darum hab ich mich letztlich nicht drübergetraut.

Ich hatte schonmal betrügerische Anbieter gesehen, die hatten das Amazonlogo vom Warehousedeal verwendet. Wollten dann aber vorher angemailt werden.

bearbeitet von emwe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...