Jump to content

Frage zu einer Funktion (... hat geantwortet. Antwort ansehen)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

eine vielleicht blöde Frage: ich bekomme eine Benachrichtigung, dass ein Forumsmitglied auf einen Beitrag von mir geantwortet hat. Daneben der Hinweis mit Link (zumindest ist es unterstrichen): Antwort ansehen. Wenn ich darauf klicke passiert: nichts. Ich kann somit nicht nachvollziehen, auf was sich die Antwort bezogen hat. 

Kann mir jemand sagen, was ich u.U. falsch mache? Das ist sowohl in der mobilen Ansicht am Smartphone, wie auch am PC so und betrifft nicht die Reaktionen auf einen Beitrag (Thanks, Haha und Like)....

Vielen Dank vorab!

bearbeitet von Alpha_E
Konkretisierung der Frage
Link zum Beitrag

Eigenartig, habe gerade versucht es am iPad nachzustellen, da funktioniert es soweit, man landet nicht immer beim eigenen Post, auf den reagiert wurde, oder bei der letzten Antwort, aber zumindest im richtigen Thread.

Am Pc (Edge Browser) lande ich automatisch bei der Antwort des angegebenen Nutzers.

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Sorry, habe die Antwort nicht gesehen :classic_wacko:.

Bei Reaktionen (Thanks, Like, Hahaha) bspw. auf ein Bild im Thema WdW funktioniert es, da lande ich immer auf dem Bild. 

Bei der aufgeploppten Benachrichtigung "xxx hat geantwortet" passiert (immer noch) nichts. 

Ich denke, da frage ich mal direkt bei einem Admin nach... trotzdem vielen Dank!!!

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...