alpha-man Geschrieben 1. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Prosit Neujahr 🥂 Möge 2024 für dich ein gutes Jahr werden! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Januar 2024 Geschrieben 1. Januar 2024 Hallo alpha-man, schau mal hier Prosit Neujahr 🥂. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 1. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2024 Ich wünsche Euch auch ein Frohes gesundes Neue Jahr 2024 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2024 Auch von mir allen ein gutes Neues Jahr! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 1. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2024 Auch von mir ein Frohes neues Jahr 2024. 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 1. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2024 Ein gutes, gesundes und spannendes neues Jahr an alle auch von mir! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 1. Januar 2024 Share #6 Geschrieben 1. Januar 2024 Ein frohes neues Jahr ihr Lieben, alles Liebe und Gute für 2024 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 1. Januar 2024 Share #7 Geschrieben 1. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein frohes neues Jahr in Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch. Heute Vormittag, auf der Kurzurlaubsrückfahrt nach Berlin, wurden wir vom neuen Jahr ganz besonders begrüßt. Natürlich lag die Fototasche im Kofferraum. Weil ich hoffe, dass diese Begrüßung auch an euch adressiert war, poste ich hier ein Handyfoto. 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2024 Share #8 Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Frohes neues Jahr 2024 an alle, wünsche vor allem viel Gesundheit, alles andere kommt von selbst... o. K. einen Extraschubs für die anhaltende Fotografier-Lust noch, aber nu' ist auch gut 😁 bearbeitet 1. Januar 2024 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 1. Januar 2024 Share #9 Geschrieben 1. Januar 2024 Heute beim Neujahrsspaziergang eingefangen: das nur am Neujahrstag zu beobachtende Glücksschweinchen 😉. Das teile ich doch gerne... Ich wünsche ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!!! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Januar 2024 Share #10 Geschrieben 2. Januar 2024 Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, dass wir alle das Jahr mit mehr Verstand weiterführen, als teilweise angefangen hat ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge