Jump to content

Hallo aus Dortmund

AnjaQ
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe euch durch einen sehr netten Forenkollegen gefunden und möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Anja, ich bin 52 Jahre alt, komme aus Dortmund und ich beschäftige mich sehr gerne natürlich mit der Fotografie, Mountainbiking, Volleyball und überhaupt mit der Natur. Mein Lieblings-Urlaubsland ist Schweden. 😍

Ich bin zunächst mit 14 Jahren mit einer analogen Olympus OM 10 gestartet, dann geriet mein Hobby ein wenig in den Hintergrund, da ich oftmals die Woche im Volleyballtraining war. Mit Mitte 20 kam ich dann mit div. Kleinkameras auf den Weg, um schließlich digital mit der Minolta Dimage S304 zu starten. Danach kamen noch die Minolta D5, Sony Alpha 700, Sony Alpha 77, Sony Alpha 77II und nun die Sony Alpha 7 II. Die A77II habe ich auch noch, hauptsächlich für die Naturfotografie.

Hmmm...noch mehr? Ich bin gerne in der Natur unterwegs, bin aber grundsätzlich auch an allen anderen Fotogebieten interessiert. Für die Fotobearbeitung kommt Photoshop CC und Lightroom CC zum Einsatz. 

Ich freue mich auf konstruktiven netten Austausch, frei von "Markenkriegen". Die sind nervtötend.

LG Anja

• Like 3