Jump to content

Recommended Posts

Habe vor kurzem eine gebrauchte A7M2 erworben. Die Kam habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Trotdem habe ich auf dem Einstellrad rechts bei drücken auf die Taste ISO die Einstellung zur Änderung der Belichtung .

Was ist da schief gelaufen. Ist das ein Einstellungs- oder Kamerafehler. Die Firmware ist 4.0.

Freundliche Grüße

Jürgen

Link to post
Share on other sites

Bist du dir sicher, dass unter Custom Keys Settings der rechte Button nicht zu setzen ist?
Bei meiner A7Rii geht das.

EDIT: Aber wie Octane schon schrieb sollte das eigentlich beim Reset wieder auf ISO gehen.

Edited by blur
Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb blur:

Bist du dir sicher, dass unter Custom Keys Settings der rechte Button nicht zu setzen ist?
Bei meiner A7Rii geht das.

EDIT: Aber wie Octane schon schrieb sollte das eigentlich beim Reset wieder auf ISO gehen.

Hat sich erledigt. Die Funktion der Rechtstaste war falsch belegt.

Aber danke für den Hinweis.

lg Jürgen

Edited by JürgenD
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...