JürgenD 7 Posted March 14, 2020 Share #1 Posted March 14, 2020 Habe vor kurzem eine gebrauchte A7M2 erworben. Die Kam habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotdem habe ich auf dem Einstellrad rechts bei drücken auf die Taste ISO die Einstellung zur Änderung der Belichtung . Was ist da schief gelaufen. Ist das ein Einstellungs- oder Kamerafehler. Die Firmware ist 4.0. Freundliche Grüße Jürgen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
Octane 3,787 Posted March 14, 2020 Share #2 Posted March 14, 2020 Da ist wohl beim Reset etwas schiefgelaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Kannst du es denn im Menü umstellen? Quote Link to post Share on other sites
JürgenD 7 Posted March 14, 2020 Author Share #3 Posted March 14, 2020 Nein, nichts mit Umstellen. Quote Link to post Share on other sites
blur 1,911 Posted March 14, 2020 Share #4 Posted March 14, 2020 (edited) Bist du dir sicher, dass unter Custom Keys Settings der rechte Button nicht zu setzen ist? Bei meiner A7Rii geht das. EDIT: Aber wie Octane schon schrieb sollte das eigentlich beim Reset wieder auf ISO gehen. Edited March 14, 2020 by blur Quote Link to post Share on other sites
JürgenD 7 Posted March 14, 2020 Author Share #5 Posted March 14, 2020 (edited) vor 46 Minuten schrieb blur: Bist du dir sicher, dass unter Custom Keys Settings der rechte Button nicht zu setzen ist? Bei meiner A7Rii geht das. EDIT: Aber wie Octane schon schrieb sollte das eigentlich beim Reset wieder auf ISO gehen. Hat sich erledigt. Die Funktion der Rechtstaste war falsch belegt. Aber danke für den Hinweis. lg Jürgen Edited March 14, 2020 by JürgenD Quote Link to post Share on other sites
Octane 3,787 Posted March 14, 2020 Share #6 Posted March 14, 2020 Eben das meinte ich. Nur war das dann bestimmt kein Werksreset. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts