JürgenD Geschrieben 14. März 2020 Share #1 Geschrieben 14. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe vor kurzem eine gebrauchte A7M2 erworben. Die Kam habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotdem habe ich auf dem Einstellrad rechts bei drücken auf die Taste ISO die Einstellung zur Änderung der Belichtung . Was ist da schief gelaufen. Ist das ein Einstellungs- oder Kamerafehler. Die Firmware ist 4.0. Freundliche Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Hallo JürgenD, schau mal hier Funktion ISO. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 14. März 2020 Share #2 Geschrieben 14. März 2020 Da ist wohl beim Reset etwas schiefgelaufen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Kannst du es denn im Menü umstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenD Geschrieben 14. März 2020 Autor Share #3 Geschrieben 14. März 2020 Nein, nichts mit Umstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 14. März 2020 Share #4 Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Bist du dir sicher, dass unter Custom Keys Settings der rechte Button nicht zu setzen ist? Bei meiner A7Rii geht das. EDIT: Aber wie Octane schon schrieb sollte das eigentlich beim Reset wieder auf ISO gehen. bearbeitet 14. März 2020 von blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenD Geschrieben 14. März 2020 Autor Share #5 Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb blur: Bist du dir sicher, dass unter Custom Keys Settings der rechte Button nicht zu setzen ist? Bei meiner A7Rii geht das. EDIT: Aber wie Octane schon schrieb sollte das eigentlich beim Reset wieder auf ISO gehen. Hat sich erledigt. Die Funktion der Rechtstaste war falsch belegt. Aber danke für den Hinweis. lg Jürgen bearbeitet 14. März 2020 von JürgenD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2020 Share #6 Geschrieben 14. März 2020 Eben das meinte ich. Nur war das dann bestimmt kein Werksreset. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge