Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
ich habe gestern zum Geburtstag die Software Lightroom 6 erhalten.
Leider musste ich feststellen, das Adobe selbst das letzte Update des Programmes nicht mehr zur Verfügung stellt 😞
Ich bräuchte die Update Version fßr Mac.

Hat hier zufällig jemand noch die Datei zum Updaten 6.14, meines Wissens nach mßsste sie Lightroom_6_LS11 lauten.
Ich habe schon hin und her geguckt im Internet, doch alle Links die ich finden konnte fĂźhrten entweder ins Leere oder zu einer Seite, bei der der Download leider nicht klappt.

Darum hoffe ich jetzt mal aufs Schwarmwissen (;

Vielen Dank schonmal fßrs lesen und ein schÜnes Wochenende.

bearbeitet von Rabbithole_Photography
Link zum Beitrag

Willkommen im Forum.

Selbst als Anfänger ist es erlaubt, Google oder andere Suchen zu benutzen.

Bei mir war dies der oberste Link

https://community.adobe.com/t5/get-started/lightroom-6-14-download-link/td-p/10482480?page=1

Du hast sich er schon mitbekommen, dass Lightroom 6.14 seit langem nicht mehr aktuell ist, sondern einfach die letzte Version vor dem Wechsel zum AboModell war.

Link zum Beitrag

Hmm, du weisst schon, dass Google auch deutschsprachige Resultate filtern kann?

https://www.oly-forum.com/topic/22726-lightroom-614-installationsfile-dringend-gesucht/

vor 4 Stunden schrieb Rabbithole_Photography:

ich habe gestern zum Geburtstag die Software Lightroom 6 erhalten.

Ich kenne die genauen Umstände ja nicht, aber etwas zum Geburtstag „geschenkt“ zu bekommen, das seit geraumer Zeit nicht mehr käuflich erhältlich ist, tönt seltsam.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu verÜffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂźgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂźckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂźgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...