Jump to content

Sirui Sniper: Drei lichtstarke APS-C Objektive


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sirui stellt drei lichtstarke AF-Objektive für das APS-C Format (Sony E-Mount, Fuji X und Nikon Z) vor:

  • SIRUI 23mm F1.2
  • SIRUI 33mm F1.2
  • SIRUI 56mm F1.2

Alle drei Objektive werden in drei verschiedenen Ausführungen (schwarz, silber und weiß) angeboten und kosten jeweils 389 €. Das Set mit allen drei Objektiven ist nochmal um 5% vergünstigt (dann 1109€)

Sirui war bislang im deutschen Markt vor allem für seine Stative bekannt, hat aber schon einige Zeit auch Objektive für Videofilmer im Angebot.

Objektiv SIRUI 23mm F1,2 SIRUI 33mm F1,2 SIRUI 56mm F1,2
Brennweite 23mm 33mm 56mm
Sensorgröße APS-C APS-C APS-C
Blende F1,2 - F16 F1,2 - F16 F1,2 - F16
Linsenelemente 12 Elemente in 11 Gruppen 12 Elemente in 11 Gruppen 12 Elemente in 11 Gruppen
Min. Abstand 0,3m 0,4m 0,6m
Filtergröße 58 mm 58 mm 58 mm
Anschluss Sony E
Fuji X
Nikon Z
Sony E
Fuji X
Nikon Z
Sony E
Fuji X
Nikon Z
Länge (mm) 92,5 92,5 92,5
Gewicht(g) 381 400 422
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb DerKomtur:

Ich will ja nicht sagen, das der Test "schlecht" ist, aber der Typ ist mir n bissl zu arg Kommerz.

Bisher habe ich eine Menge durchaus brauchbare Reviews von ihm gesehen. Aus purem Edelmut für lau macht den Aufwand wohl keiner — jedenfalls nicht lange. Kann man auch nicht verlangen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, das ist völlig verständlich.

Ich gebe meine Erfahrungen garantiert kostenlos ab, und bekomme die Geräte anschließend evtl. auch nicht geschenkt, ich hatte sie schon vorher.

Deswegen mache ich auch einen Unterschied zwischen einem "Test" und einem "Erfahrungsbericht".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...