Tobias13 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #1  Geschrieben 3. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, ich habe mir die Sony Alpha 7 III mit dem 24-70 mm Objektiv gekauft. Ich hab folgendes Problem. Wenn man durch den elektronischen Sucher schaut flackkert / flimmert das Bild insbesondere bei Helligkeit. Ich hab eigentlich alle Tipps im Netz ausprobiert. Das einzige was etwas gebracht hat ist der Antiflackermodus und die Umstellung von PAL auf NSCF. Meine Frage ist vor allem, ist das normal flackert das immer so oder ist das Gerät defekt, denn noch könnte ich es zurück geben, obwohl ich es eigentlich sonst sehr gut finde und lange überlegt habe, was ich kaufe. Vielen Dank im Voraus für eine eventuelle Antwort.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo Tobias13, schau mal hier Sony Alpha 7 III Sucher flackert. Dort wird jeder fĂĽndig!
wasabi65 Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #2 Â Geschrieben 3. Dezember 2023 Ja ist so. Vor allem beim fokussieren. Das einzige was etwas hilft, ist die Bildwiederhilrate auf high zu setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias13 Geschrieben 4. Dezember 2023 Autor Share #3  Geschrieben 4. Dezember 2023 Gibt es noch weitere Tipps? Ist das nicht störend, gerade wenn man ein Motiv länger fixieren will? Interessant finde ich, dass das nirgendwo besprochen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #4 Â Geschrieben 4. Dezember 2023 ich weiss nicht in welchem Umfang dieses flackern ist, gewisse Menschen nehmen es besser wahr wie andere Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #5  Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Tobias13: Interessant finde ich, dass das nirgendwo besprochen wird. Doch immer wieder…deswegen auch der Hinweis oben. War die erste Frage von mir hier oder im SKF als ich meine gekauft hatte… bearbeitet 4. Dezember 2023 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge