Jump to content

Neu: Kostenpflichtige Software-Updates für Alpha Kameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich denke, dass ich den Weg, den Sony hier einschlägt, nicht mitgehen werde. Das gelingt mir bei den teils sehr teuer gewordenen Kameramodellen schon ganz gut.
Fotografie ist das Hobby, nicht Ausrüstung zu haben🙂 Immer öfter besinne ich mich darauf.

https://www.sonyalpharumors.com/sony-electronics-announces-custom-gridline-license-available-for-alpha-camera-bodies/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer dafür 149,- ausgibt, der ist selber Schuld 🤣. Wenn es wenigstens irgend ein aufwändiges Feature wäre wie Bilder in der Kamera verrechnen (für Stacking oder Ähnliches),. Aber ein schnöder Rahmen??

Wenn ich so einen Rahmen brauchen würde, dann würde ich ihn mit einem Fineliner aufs Display zeichnen und wenn er nicht mehr benötigt wird mit einem Alkohol getränkten Lappen wieder abwischen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...