Jump to content

Einfach nur Landschaft ( zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Kroatien   a 6000     SEL18 135

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

....und die Sensorflecken sehe ich auch gerade eben nach dem hochladen😏

bearbeitet von Kontrast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marie S.:

Marie der Link funktioniert nicht. Es reicht wenn du den Link direkt hier in den Text einfügst. Dann sieht man normalerweise auch sofort das Foto in dem Texfeld hier.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marie S.:

Es ist mir gelungen, aber warum geht das nicht wie aufs andere Forum?

 

Weil Andreas, der Admin hier wohl etwas experimentiert, deshalb ja auch die 5MB. Im Fuji- Forum sind's "nur" 2MB ohne Premium- Membership. Noch was zum 24mm- Glas: Wie schaut's da bei Dir mit manuellem scharf stellen aus? Gutes Altglas ist auch immer eine Alternative! oder Zeiss Batis 2/25mm? Das FE 1,4/24 GM ist natürlich mMn state of the Art, aber halt auch teuer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marie S.:

Als ich noch eine Fuji Kamera hatte konnte ich den link für Foren bei Abload kopieren und das wärs. Hier funktioniert das aber nicht.

Abload bietet dir ja noch andere Links zum Kopieren an. Nimm den „Direktlink“ (der zweite von oben), kopiere ihn und füge ihn hier ein, dann funktioniert es.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Öffne das Bild bei Abload, nimm die Maus und markiere/kopiere den Link aus der Browser-Adress-Leiste oben und füge den Link direkt hier in das Textfeld ein. Dann erscheint normalerweise sofort das Foto.

Das mit der Adresszeile aus dem Browser funktioniert bei mir nicht. Lediglich der „Direktlink“ von Abload funktioniert noch. Vor der Umstellung der Forensoftware klappte auch der „Direktlink für Foren“.

Der Unterschied im Ergebnis ist: Mit dem „Direktlink für Foren“ landet man auf der Abload-Seite mit verschiedenen Möglichkeiten zum Anklicken (nur das Bild anzeigen, EXIFs zeigen …). Mit dem „Direktlink“ landet man ausschließlich beim Bild (und sieht weder, dass man bei Abload ist, noch die Möglichkeit, EXIFs anzuzeigen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...