Jump to content

Einfach nur Landschaft ( zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Zwischen Deutschland und Dänemark wurde ein Zaun gebaut, um der Schweinegrippe den Weg zu erschweren. Links (da wo das gute Wetter ist) Deutschland, recht Dänemark, vorn (hinterm Wasser) Sylt

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DirkB
  • Like 7
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Minuten schrieb michmarq:

Der dänische Limes! Die meisten dänischen Anrainer sind wohl noch saurer drauf als die Deutschen! 🤨

Ach Gottchen, über das kleine Ding hüpft ja noch meine Mutter 😄

Außerdem ist der Zaun weiter im Inneren an den meisten Stellen, die wir heute gesehen haben, ganz gut zugewachsen. Den sieht man gar nicht mehr richtig. In zwei Jahren redet kein Mensch mehr drüber.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DirkB:

Ach Gottchen, über das kleine Ding hüpft ja noch meine Mutter 😄

Außerdem ist der Zaun weiter im Inneren an den meisten Stellen, die wir heute gesehen haben, ganz gut zugewachsen. Den sieht man gar nicht mehr richtig. In zwei Jahren redet kein Mensch mehr drüber.

Nee, darum geht's nicht. Es ist ja nicht nur für Wildschweine eine Barriere, sondern für sämtliche Tiere, und auch für Bauern die Teile ihrer Äcker auf beiden Seiten der Grenze haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gaenzlich:

Mir gefällt zwar Dein Bild, in Deiner letzten Antwort hätte mir als Erklärung aber die beiden letzten Sätze vollauf genügt.

Die beiden Sätze habe ich rausgenommen.

vor 17 Stunden schrieb DirkB:

Und darauf kommt's doch an, oder?

Nein, nicht nur. Wir sind hier eine Gemeinschaft, die dauerhaft miteinander diskutieren will.

Dafür sollten wir nett miteinander umgehen, sachlich bleiben und nicht persönlich werden.

Andreas

PS.: Jetzt gerne wieder Bilder und Kommentare dazu...

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...