Jump to content

Alpha 7 IV mit Xperia 1 V verbinden - gescheitert!

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe ganz neu die Alpha 7 IV und will diese gern mit der Creaters App mit meinem Xperia 1 V verbinden. Die App findet meine Kamera und ich kann auf der Kamera dann die Verbindung mit meinem Xperia 1 V bestätigen. Dann kommt die Meldung "Die App bedienen um eine Verbindung herzustellen. Ich kann in dem Moment aber keine App auf dem Smartphone bedienen weil  das Meldefenster "Bedienen Sie die App bla bla" erscheint und ich hier nichts tippen kann. Kann jemand das nachvollziehen oder bin ich einfach zu doof?

Merci schon mal, Rainer

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe gestern auch bestimmt 30 Minuten gebraucht um meine A7M4 mit einem Xperia 10 IV zu verbinden. Es kamen laufend unlogische Meldungen. Ich habe dann alle alten Verbindungen Wifi und BT von der Kamera auf dem Smartphone gelöscht und neue Verbindungen erstellt. Irgendwann hatte ich die Verbindung mit der Creators-App. 

Selten so eine schlechte Software für die Herstellung einer Verbindung gesehen.

Die Fernsteuerung der Kamera lief dann wieder gut.

Wichtig, aktiviere gleich Wifi und BT vor dem App-Start.

Gruß Uwe

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...