uwehaiger Geschrieben 14. Dezember 2023 Share #26 Geschrieben 14. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte bei der Hotline von Sigma wegen genau diesem Problem des Einfrierens der A6700 in Verbindung mit dem 56/1.4 angerufen und wurde auf die neue Firmware, die Octane oben verlinkt hat verwiesen. Das Problem scheint, stand jetzt, behoben zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2023 Geschrieben 14. Dezember 2023 Hallo uwehaiger, schau mal hier a6700 Probleme mit Sigma 56mm f/1.4. Dort wird jeder fündig!
HolgerNEX Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Share #27 Geschrieben 18. Dezember 2023 Mein Objektiv war ja bei Sigma für das Update - da war es noch nicht veröffentlicht - und hatte trotzdem noch die Version 3. Ich konnte jetzt das Update von der Website installieren, jetzt ist es V4. Vielleicht frage ich mal, ob es bei der Firmware (außer der Versionsnummer) einen Unterschied gibt. Vielleicht hat Sigma ja mittlerweile auch eine a6700. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge