OPAL Posted March 2, 2020 Share #1 Posted March 2, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze meine beiden Vollformat Fisheye's 3,5/8mm und 2,8/16mm doch eher selten! Aber manchmal laufen einem Motive über den Weg und du denkst, schade hättest du jetzt das entsprechende Objektiv dabei! In diesem Fall, war das aber wohl eher ein Spiel! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Sony FE 200-600 mm f/5.6-6.3… 1.689,00 € Auf Lager. Sigma 100-400 F5-6,3 DG DN… 989,99 € Auf Lager. TAMRON A046SF 17-28 mm F/2.8… 819,00 € Auf Lager.
OPAL Posted March 3, 2020 Author Share #2 Posted March 3, 2020 Die Fisheye-Datei wurde auf ein 60x60cm großes Diamaterial im Fachlabor kopiert und unter doppeltes Panzerglas versiegelt und in einem wasserdichten Edelstahlgehäuse montiert und mit einer 28W LED Rundleuchte von hinten beleuchtet! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
OPAL Posted March 7, 2020 Author Share #3 Posted March 7, 2020 (edited) Wie man am Lichtfleck im Vordergrund ersehen kann, wird diese Rundkirche nur durch die 5m große Öffnung in der Decke beleuchtet! Die Aufnahme aus der Hand, wurde mit ISO 6400 mit meiner Sony A7 fotografiert! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 7, 2020 by OPAL 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
OPAL Posted April 5, 2020 Author Share #4 Posted April 5, 2020 Aufnahme mit Fisheye 3,5/8mm adaptiert an eine Sony A7 mit Stativ! Marienkapelle direkt neben der Godesburg in Bad Godesberg! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts