Jump to content

ɑ6000 nennt sich ILCE-6001 fehler

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Octane:

Apps? Gibts die noch? Die Sache ist doch eh gestorben.

Irgendeinen Grund wird es geben, dass die Kamera so heisst. Sony wird sie kaum seit 2014 unverändert bauen. Die A7RIII und die A7RIV kamen auch plötzlich als a Versionen.

Die haben aber auch einen besseren Sucher, glaube ich. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sei froh, die Kamera wurde mit einem Hack modernisiert. Sie kann jetzt nämlich auch Videoaufnahmen übers Handy starten.

Wahrscheinlich wurden vor der Umbenennung eh alle Apps aktualisiert und neue Apps gibt es eh nicht nehr.

Ich vermute, dass auf dieser Kamera auch das 30-Minuten Videolimit deaktiviert wurde.

Google mal nach:

"Video-Hacks zur Sony Alpha 6000" 

Zu dem Thema habe ich eine Anleitung geschrieben.

Grüße von Jakobus 

Link zum Beitrag

Am 24.9.2023 um 23:44 schrieb Jakobus:

sei froh, die Kamera wurde mit einem Hack modernisiert. Sie kann jetzt nämlich auch Videoaufnahmen übers Handy starten.

Wahrscheinlich wurden vor der Umbenennung eh alle Apps aktualisiert und neue Apps gibt es eh nicht nehr.

Ich vermute, dass auf dieser Kamera auch das 30-Minuten Videolimit deaktiviert wurde.

Google mal nach:

"Video-Hacks zur Sony Alpha 6000" 

Zu dem Thema habe ich eine Anleitung geschrieben.

Grüße von Jakobus 

Danke, nützt mir nur nicht so viel, da ich mit Videografie nichts zu tun hab 😅

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...