Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ausschnitt.jpgFür alle Photohop-Lightroom-Sparfüchse: Aktuell gibt es bei Amazon das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 88,68€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Profi-Tipp: Du hast schon das Abo? Du kannst trotzdem sparen!

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

» Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

step01.jpg

Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

step02.jpg

Et voilá – das Abo ist für ein Jahr bezahlt!

step03.jpg

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Andreas J.:

Ich habe Lightroom Classic sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Desktop installiert.

Funktioniert auch ohne Internet-Zugang (gerade getestet).

Gruß
Andreas

Da bin ich bisschen skeptisch. Wir schalten unseren Router abends aus und wenn ich manchmal morgens Bilder bearbeiten möchte, kann es sein, dass LR einfach nicht in die Puschen kommt. Warum auch immer. Schalte ich dann den Router ein, funzt es eben. Passiert wirklich nicht oft, aber seltsam ist es trotzdem. 

Link zum Beitrag

Du musst im Adobe Account angemeldet sein, wenn du die Internetverbindung kappst. Wenn dein Abo monatlich verlängert wird, kannst du Adobe Lightroom bis zu 30 Tage offline nutzen, dann brauchst du kurzzeitig wieder eine Internetverbindung zum Verifizieren der Lizenz. Wenn du dein Abo jährlich abschliesst, kannst du 99 Tage offline arbeiten, bis wieder eine Internetverbindung für die Lizenzprüfung aufgebaut werden muss. Für normalen Urlaub reicht das locker.

Quelle: Adobe FAQ

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Stunden schrieb DirkB:

Wir schalten unseren Router abends aus

Das könnte die Ursache sein, weil deine gestrigen IP Adresse heute eine andere ist. Oder benutzst du feste IP?

vor 2 Stunden schrieb DirkB:

dass man auch nach Kündigung des Abos LR weiter nutzen kann. Allerdings ohne Updates.

Du kannst nachher auch nicht mehr Fotos entwickeln im Develop Modul.

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb DirkB:

Ah, und ich meine hier gelesen zu haben, dass man auch nach Kündigung des Abos LR weiter nutzen kann. Allerdings ohne Updates. Das hat mich damals tatsächlich ein wenig gewundert.

Das ist richtig, wenn das Abo abgelaufen ist oder die Lizenz nach 30 bzw. 99 Tagen nicht verifiziert werden kann, kannst du das Entwickeln Modul nicht mehr verwenden und keine Updates mehr installieren. Die anderen Funktionen kannst du jedoch weiterhin nutzen.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...