Jakob Gabriel Geschrieben 14. August 2023 Autor Share #26 Geschrieben 14. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb blur: (Xenoöstrogene) Oder Phytoöstrogene😳? Wahrscheinlich einfach zu viel Kürbiskernextrakt gefuttert wegen der..äh..ihr wisst schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Hallo Jakob Gabriel, schau mal hier Ist das Testosteronmangel.... Dort wird jeder fündig!
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 18. August 2023 Share #27 Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Am 10.8.2023 um 20:26 schrieb Jakob Gabriel: ...oder spricht das eher für eine Depression? Oder beides? Jedenfalls kann ich mich seit Monaten für keine Kamera- oder Objektivneuvorstellung mehr begeistern. Aber auch so überhaupt nicht. Das ganze Zeug lässt mich im besten Fall vollkommen kalt und im schlechteren Fall finde ich es sogar störend, mit was für überdrehten Nachrichten man da dauerbombardiert wird. Zudem bin ich ein konfliktscheuer Mensch und ertrage keinen Druck. Daher bin ich ständig gefährdet, aus reinem Harmoniebedürfnis Sachen zu kaufen, die ich nun absolut nicht brauche:( Vielleicht sollte ich mich wieder mehr mit meinen Ü-Eier-Figuren beschäftigen. Die sind irgendwie fröhlicher und positiver als das zigte Zoomobjektiv, die noch überschärfere Festbrennweite und die eine nun endlich und wirklich (großes Marketing-Ehrenwort) allerbeste Kamera der Welt. Wie alt bist Du? Wenn zwischen 45 und 50 kann es eine frühe Midlife Crisis sein, männliche Wechseljahre könnten dazu kommen. Nur nicht dramatisieren. Erst einmal akzeptieren. bearbeitet 18. August 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. August 2023 Share #28 Geschrieben 18. August 2023 Am 14.8.2023 um 16:27 schrieb Jakob Gabriel: Wahrscheinlich einfach zu viel Kürbiskernextrakt Stell' einfach mal auf Jod S-11 Körnchen um, dann kannst Du die Schilddrüse schonmal ausschließen! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob Gabriel Geschrieben 18. August 2023 Autor Share #29 Geschrieben 18. August 2023 vor einer Stunde schrieb D700: Stell' einfach mal auf Jod S-11 Körnchen um, dann kannst Du die Schilddrüse schonmal ausschließen! Dabei fällt mir ein, dass mir mein Philosophielehrer ein Tütchen Mauserhilfe von Trill zum Abi geschenkt hat. Er hatte schon einen tollen Humor. Für einen stets um Worte ringenden Mitschüler gab's ein Tütchen Sprechperlen vom selben Hersteller. Heutzutage käme er wohl in Schwierigkeiten. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge