DirkB 3,272 Posted January 31 Share #26 Posted January 31 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 9 Quote Link to post Share on other sites
ttt 2,773 Posted February 1 Share #27 Posted February 1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 13 Quote Link to post Share on other sites
ttt 2,773 Posted February 5 Share #28 Posted February 5 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige) Hallo, Schau mal hier, interessantes Sony VF Equipment: Sony Alpha 7 III Tamron 28-75 mm F/2.8 Sony SEL 24-105 mm F4
leicanik 3,211 Posted February 5 Share #29 Posted February 5 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Deichschaf 5 2 Quote Link to post Share on other sites
leicanik 3,211 Posted February 5 Share #30 Posted February 5 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Amselküken 6 Quote Link to post Share on other sites
leicanik 3,211 Posted February 5 Share #31 Posted February 5 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 7 Quote Link to post Share on other sites
Lodos61 7,082 Posted February 5 Share #32 Posted February 5 Guck Guck Sony A6600 Sony FE 85mm 1.8 Belichtungszeit 1/160 Blende 3.2 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 14 1 Quote Link to post Share on other sites
micharl 1,833 Posted February 5 Share #33 Posted February 5 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Mit meinem Lieblings-Porträtobjektiv: Meyer Orestor 100/2.8 7 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige) Hallo, Schau mal hier, interessantes Sony VF Equipment: Sony Alpha 7 III Tamron 28-75 mm F/2.8 Sony SEL 24-105 mm F4
micharl 1,833 Posted February 5 Share #34 Posted February 5 Sehr übellauniger Bursche: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hat mich angeschrieen: Mach dich vom Acker! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 9 5 Quote Link to post Share on other sites
leicanik 3,211 Posted February 5 Share #35 Posted February 5 (edited) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Husumerin A7II mit 24-105mm Edited February 5 by leicanik 10 Quote Link to post Share on other sites
ttt 2,773 Posted February 14 Share #36 Posted February 14 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 Quote Link to post Share on other sites
Kaiwin 474 Posted February 14 Share #37 Posted February 14 ... gleich gibts Essen 😉 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 6 Quote Link to post Share on other sites
Matilde 959 Posted March 16 Share #38 Posted March 16 Ich bin ein Rosenstar. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 Quote Link to post Share on other sites
D700 1,552 Posted March 18 Author Share #39 Posted March 18 "Junger Bison" (Zoo Köln)Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! A7c - Sigma 150-600c (MC-11) 8 Quote Link to post Share on other sites
juergen56 831 Posted March 18 Share #40 Posted March 18 Ich wollt, ich wär ein Hahn A7m3 mit Tamron A-Mount 70300 1/320s f6.3 ISO 3200Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 10 Quote Link to post Share on other sites
DirkB 3,272 Posted March 24 Share #41 Posted March 24 Ich schwöre! Unsere Katzen haben es gut bei uns. Das ist auch kein Autounfall, sondern einfach nur unsere Trulla, die gerade völlig tiefenentspannt ihren Kopf abgelegt hat. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 7 1 3 Quote Link to post Share on other sites
juergen56 831 Posted March 25 Share #42 Posted March 25 Blässhuhn A7m3 mit Sigma 70300 f5,6 1/400s Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 8 Quote Link to post Share on other sites
DirkB 3,272 Posted March 26 Share #43 Posted March 26 Weiß jemand, wer das ist? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 6 Quote Link to post Share on other sites
WIzard 2,890 Posted March 27 Share #44 Posted March 27 Tippe auf Grasfrosch (bin aber kein Froschologe ...🤓) 1 1 Quote Link to post Share on other sites
juergen56 831 Posted April 1 Share #45 Posted April 1 Lama auf einem Gnadenhof in Neu St.Jürgen nähe Worpswede A7m3 mit Sigma 70300 f4,5 1/1250s Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 Quote Link to post Share on other sites
rororo 2,479 Posted April 1 Share #46 Posted April 1 Am 26.3.2021 um 21:56 schrieb DirkB: Weiß jemand, wer das ist? Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Ein Gras- oder ein Springfrosch. Zur Unterscheidung beider Arten müsste ich das Tier in der Hand halten. Des Springfroschs Ferse ragt bei nach vorne gestrecktem Bein über die Schnauze und sein Bauch ist im Gegensatz zum Grasfrosch glatt und hell. Am Foto kriegen wir das kaum geklärt. Quote Link to post Share on other sites
rororo 2,479 Posted April 1 Share #47 Posted April 1 Am 5.2.2021 um 12:08 schrieb micharl: Sehr übellauniger Bursche: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hat mich angeschrieen: Mach dich vom Acker! Das sollte ein Skuddenbock sein. Das ist eine preußische Zwergschafe-Rasse. Preußen sind halt so. 4 Quote Link to post Share on other sites
micharl 1,833 Posted April 1 Share #48 Posted April 1 vor 3 Stunden schrieb rororo: Das sollte ein Skuddenbock sein. Das ist eine preußische Zwergschafe-Rasse. Preußen sind halt so. War in Berlin - insofern kann ich da kaum widersprechen. Andererseits: Zwergig war an dem Bock und der ganzen drumherum stehenden Sippschaft nichts. Ganz normale Größe, soweit ich als Nicht-Kenner das beurteilen kann. In einem anderen Berliner Park hatte es (laut Beschilderung am Zaun) Zwergschafe. Die konnten sich fast im hohen Grad verstecken: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Keine Ahnung, ob m/w/d - bei der Sorte tragen sie alle Hörner (nach dem schlauen Schild). Sorry kein Sony, aber wenn wir schon aufs Schaf gekommen sind ... 😉 8 Quote Link to post Share on other sites
DirkB 3,272 Posted April 2 Share #49 Posted April 2 Heute sind wirbei den Hühnern vorbei gelaufen: Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 7 Quote Link to post Share on other sites
DirkB 3,272 Posted April 2 Share #50 Posted April 2 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 4 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts