Uwe HB Geschrieben 31. Juli Share #1 Geschrieben 31. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich hoffe es ist zur Unterhaltung in Ordnung, wenn ich hier als Ratebild ein Foto vom Sony Handy poste. Das Bild ist nachträglich nicht bearbeitet, aber mit einer besonderen Einstellung aufgenommen. Mehr will ich nicht vorab verraten. Was habe ich da wohl fotografiert? Gruß aus Bremen Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Hallo Uwe HB, schau mal hier Ratebild. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 1. August Share #2 Geschrieben 1. August vor 8 Stunden schrieb Uwe HB: Was habe ich da wohl fotografiert? Moin Uwe, eine schöne Idee mit dem Bilderrätsel. Was es ist, habe ich keine Ahnung. Aber mir ist dabei eingefallen dass wir bereits einen Rätselthread haben, in den es gut passen würde. Vor allem würde es dann dort mal weitergehen, das stockt immer mal ziemlich dort. Als ich den Thread suchte, musste ich nämlich auch beschämt feststellen, dass ich selbst dran gewesen wäre und dann wohl nicht dazu kam (zu viel Arbeit) und es dann völlig vergessen hatte. 😞 Wenn du magst, könntest du die Moderation bitten, dein Rätsel dorthin zu schieben. Einfach auf die drei Punkte oben rechts am Beitrag klicken und den Beitrag melden 🙂 Hier der Link zu dem anderen Thread: https://www.sonyalphaforum.de/topic/1362-was-ist-das-der-große-rätsel-thread/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 1. August Share #3 Geschrieben 1. August vor 9 Stunden schrieb leicanik: Wenn du magst, könntest du die Moderation bitten, dein Rätsel dorthin zu schieben. Hallo, das Verschieben eines Eröffnungsbeitrags ist leider nicht nebenwirkungsrisikofrei möglich. Daher bitte im anderen Thread das Foto nich einmal posten, hier mache ich zu. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge