Jump to content

Urlaub Flug mit Rynair

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Demnächst steht bei mir Urlaub an, die Fluggesellschaft ist Rynair, bin mit denen noch nicht geflogen und habe mir die Gepäckbedingungen mal angeschaut. 20kg beim großen Koffer wie bei den meisten anderen auch. Beim Handgepäck bin ich hellhörig geworden, es werden exakte Maße 40x20x25 angegeben. Wenn ich meine Sony AIII mit dem 150-500 reinpacke ist die Tasche voll. Eure Erfahrungen mit Fotoausrüstung bei Rynair würden mich interessieren. In dem Zusammenhang denke ich auch an ein Reisezoom.... nur welches.

LG Johann

Link zum Beitrag

Grundsätzlich lohnt es sich bei Ryanair Priority mit zu buchen, dann erhöht sich das mögliche Handgepäck auf zwei separate Stücke, was meiner Meinung eigentlich für das Foto Equipment ausreichend sein sollte, je nach Abflugort können die Kontrollen des Handgepäcks variieren , die Upgrade Preise Vorort sind dann doch recht happig, mit dem Priority Zusatz hatte ich persönlich noch nie Probleme beim Check In, meiner Meinung lohnt sich diese Investition schon 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...