Jump to content

Wo kommt die senkrechte Linie her? A7M4


Empfohlene Beiträge

  • Marbhadh changed the title to Wo kommt die senkrechte Linie her? A7M4
vor 46 Minuten schrieb Marbhadh:

Hallo zusammen,

habe meine Alpha 7M4 jetzt ca. 2 Wochen und habe schon etwas damit gespielt.

jetzt zeigt die mir plötzlich eine weiße Linie links an. Was ist das? Wo habe ich das eingeschaltet und warum?

 

Danke für Eure Hilfe!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gehe ins Menü Einstellung Anzeigeoptionen 47/52. Verbleibende Aufnahmen Anzeige und dort stellst du auf "Nicht angezeigt" - voila!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die eine Lösung, die einfachere wäre: du stellst auf Serienbild um und drückst lange auf den Auslöser. Damit sollte die Linie auch langsam verschwinden 😁

Aber im Ernst, wenn du viel mit Serienfotos arbeitest, kann es Sinn machen, diese Linie nicht auszublenden. Nicht dass du irgendwann den sitzenden Eisvogel ablichtest und beim Eintauchen die Kamera den Dienst verweigert 😉

bearbeitet von DirkB
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DirkB:

Das ist die eine Lösung, die einfachere wäre: du stellst auf Serienbild um und drückst lange auf den Auslöser. Damit sollte die Linie auch langsam verschwinden 😁

Aber im Ernst, wenn du viel mit Serienfotos arbeitest, kann es Sinn machen, diese Linie nicht auszublenden. Nicht dass du irgendwann den sitzenden Eisvogel ablichtest und beim Eintauchen die Kamera den Dienst verweigert 😉

Das wird nicht passieren, ich habe zwar erst 2 von den überteuerten SD Karten aber V30 habe ich genug. Auf der Safari letzten Monat habe ich 1,2TB voll gemacht 😩
Ich schaue lieber ab und an auf den Zähler oben.

Danke aber auch.

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...