Jump to content

Hallo aus Rodgau...

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Nicolai und ich komme gebürtig aus dem wunderschönen Seligenstadt am Main, die Stadt in der ich mit der Fotografie das erste mal kurz in Berührung gekommen bin.

So richtig angefangen mit der Fotografie habe ich letztes Jahr gemeinsam mit meiner Frau, die mich ein bisschen dazu gedrängt hat wieder anzufangen. (dafür bin ich sehr dankbar, weil es doch eine echt schöne Sache ist) Nun machen wir die Fotografie als Hobby und auch nebenberuflich unter dem Namen "MiNi Photography" mit unserer selbst gestalteten Website und dem ganzen Pipapo. Unterwegs sind wir in den Bereichen Hochzeit, Paare und Familien. Als Hobby fotografiere ich zusätzlich noch liebend gerne Autos! Die Streetphotography reizt mich auch, aber bisher konnte ich mich dazu noch nicht so richtig überwinden...Soviel erst mal dazu.

Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten hier und bin für Fragen jederzeit offen 😁

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...