Jump to content

Ardèche (zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir waren fünf Tage Glamping/Mobilehoming an der Ardèche. In den Pfingstferien zu empfehlen, im Sommer, wenn die Franzosen Urlaub machen, vermutlich eher nicht 😜.

Atypischerweise waren wir aber nicht Kanu oder Kayak fahren.

DSC07840.thumb.jpg.cd931d2a23f7425564b01ef23e4aa096.jpg

Campingplatz. Wenn man Kinder hat, muss man manchmal früh aufstehen... aber immerhin gibt es dann Nebel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Blick in die andere Richtung: Da ist doch was... da saß ein komischer Vogel. Moschusente? Ich konnte ziemlich nahe ran und dann ist er in die Ardèche geflüchtet, weil ein kleiner Hund heran geschossen kam.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Wir waren auch noch in der Grotte Chauvet 2, komplett nachgemacht, aber trotzdem beeindruckend mit den täuschend echt kopierten Höhlenmalereien (Originale von vor 30k Jahren). Aber selbst in der rekonstruierten Höhle durfte man nicht fotografieren.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...