ChrDeike Geschrieben 14. Juni 2023 Share #1  Geschrieben 14. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Gemeinde! Ich habe zwar gesucht, aber kein thema mit Beispielbildern zu diesem Objektiv gefunden. Deshalb starte ich hier mal einen mit Bildern 🙂 Ich finde es, wie alle Sigmas ziemlich gut und ich habe diese Brennweite gewählt, weil sie für mich ein Kompromiss zu meinen nicht mehr vorhandenen 35er und 85er ist. Da ich ja mittlerweile das 35-150er Tamron besitze, denke ich, dass das Objektiv gut dazu passt. Die Schärfe ist auch an meiner A7R5 super und die BQ ansich auch einfach klasse  Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:🙂      8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2023 Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo ChrDeike, schau mal hier Sigma Art 50 mm DG DN 2023. Dort wird jeder fĂĽndig!
ChrDeike Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Share #2  Geschrieben 14. Juni 2023 Ach so, das Objektiv soll in erster Linie für Street und Portraits (wenn mehr Freistellung nötig ist) genutzt werden. Aber auch zwischendurch, um einfach mal loszuziehen und Spaß zu haben. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge