Jump to content

α-Photographers unterwegs in Mannheim - Mittwoch, 7. Juni 2023


alpha-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr Lust/Zeit euch mit Kirstin, Andreas, Walter und mir zu treffen?

Wir werden uns zuerst die Fotoausstellung von Horst H. Baumann im rem, C4, 12 (Achtung! Neues Gebäude) ansehen.
Danach würden wir uns kurz stärken, um dann gemeinsam fotografieren zu gehen.

Als Termin haben wir uns Mittwoch, 7. Juni (06.2023) ausgesucht.
Andreas kommt mit dem Zug nach MA.
1. Treffpunkt: 11:00 vor dem Hbf MA - an dem Wegweiser „Gurs 1.170 km“

2. Treffpunkt: 11:15 in C4, 12, MA - im Foyer„Museum Peter & Traudl Engelhornhaus“

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist.

 

Details zu der Fotoausstellung:

Apropos Visionär. Der Fotograf Horst H. Baumann

Über die Ausstellung

Apropos Visionär. Der Fotograf Horst H. Baumann

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zwischenz

Am 4.6.2023 um 22:39 schrieb mopswerk:

Ich wäre zwar in S Bahn Reichweite, aber gehöre leider zum Heer der Werktätigen.

Allen gelungene Fotopirsch

Fotoni Heil, oder wie sagt man so ?

Ich werde sicher auch etwas Neues organisieren, das dann auch Werktätigen zeitlich passt.

Versprochen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke an Andreas, Barbara, Kirstin, Rainer und Walter, die mit mir unterwegs waren.
Gestartet sind wir mit dem Besuch der Fotoausstellung von Horst H. Baumann.
Es ist immer etwas Schönes, mit anderen Fotografierenden eine Fotoausstellung zu besuchen.
Wir haben dann noch einen kurzen Abstecher in die Glas-Kunst-Ausstellung gemacht – sehr beeindruckend, was man alles aus Glas machen kann.
Bei interessanten Gesprächen im Café gab es einen regen Austausch über diverse Fotothemen und zu den Sony-Kameras.
Zum Abschluss haben wir uns dann noch ein paar Murals angesehen und haben einen Streifzug durch „little Istanbul“ gemacht.

Es waren schöne Stunden mit Euch, gerne immer wieder – bis zum nächsten Mal.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...