Jump to content

Keine Audioaufnahme a7sii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus. Ich habe folgendes Problem:

Meine Kamera nimmt weder mit dem internen, noch mit einem externen Mikrofon einen Ton auf. Nicht im Video-Modus und auch nicht im manuellen. Habe alle Einstellungen gecheckt. Alles passt meines Erachtens nach. Da ich diese Kamera gebraucht gekauft habe, und umgehend nach Erhalt das letzte Update installiert habe, weiß ich auch nicht ob’s im Vorhinein schon nicht funktioniert hat oder erst danach. Mit Sony habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Die kamen nur mit der Ein- und Ausschaltmethode. Allerdings habe ich festgestellt, daß die Mikrofonbuchse etwas lose ist. Hat jemand das selbe Problem gehabt und mit irgendwelchen Einstellungen die mir nicht bekannt sind, das Problem behoben bekommen? Für Hilfe wäre ich dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...