Jump to content

Keine Audioaufnahme a7sii


BlaBlub
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus. Ich habe folgendes Problem:

Meine Kamera nimmt weder mit dem internen, noch mit einem externen Mikrofon einen Ton auf. Nicht im Video-Modus und auch nicht im manuellen. Habe alle Einstellungen gecheckt. Alles passt meines Erachtens nach. Da ich diese Kamera gebraucht gekauft habe, und umgehend nach Erhalt das letzte Update installiert habe, weiß ich auch nicht ob’s im Vorhinein schon nicht funktioniert hat oder erst danach. Mit Sony habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Die kamen nur mit der Ein- und Ausschaltmethode. Allerdings habe ich festgestellt, daß die Mikrofonbuchse etwas lose ist. Hat jemand das selbe Problem gehabt und mit irgendwelchen Einstellungen die mir nicht bekannt sind, das Problem behoben bekommen? Für Hilfe wäre ich dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to post
Share on other sites

Es gibt im "Kamera"-Menü die Möglichkeit, die Audioaufnahme abzustellen. Darüber hinaus kann in diesem Menü der "Tonaufnahmepegel" so weit heruntergedreht sein, daß keine Tonaufnahme stattfindet. Diese Einstellung gilt für das interne Mikrofon sowie externe Mikrofone.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...