Jump to content

Sony Alpha 6400 lässt sich nicht mehr einschalten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Wollte heute meine Sony A6400 für die Makrofotografie bereit machen, doch leider lässst sie sich nicht mehr einschalten

die Fehlermeldung lautet:
Kamerafehler
Kamera aus und wieder einschalten.

der Ausschalter geht dann nicht mehr, man bekommt die Kamera nur aus wenn man den Akku entfernt.

Habe dann unterschiedliche Akkus ausprobiert, unterschiedliche SD Karten, unterschiedliche Objektive und ganz ohne Objektiv.. keine Veränderung

Mir ist aufgefallen das der Verschlussovorhang unten ist, beim einschalten kommt so eine kleine Klammer die den vorhang nach oben ziehen möchte, aber es nicht schafft.
lt Google bin ich auf ähnliche Fehlerbeschreibungen gekommen.

das letzte mal habe ich sie vor ca 1 Woche verwendet, sie ist auch nie runtergefallen, und bin immer sehr sorgsam damit umgegangen und sie ist in einem neuwertigem Zustand.

Kennt das Problem von euch jemand und weiss schnelle Abhilfe? irgendeine Tastenkombination beim einschalten gedrückt halten oder so?
oder hilft nur das Einschicken (wäre jetzt kein Thema, die Kamera ist noch kein Jahr alt, Neuware beim Sony Händler gekauft und hat noch Garantie)

lieben Gruß
Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...