leicanik Geschrieben 11. Juli 2023 Share #426 Geschrieben 11. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Ernst-Dieter aus Apelern: Also morgen ist der Tag ab dem das Sparen anfängt oder anfangen muss!🙂 Es fängt auf jeden Fall an: Entweder man spart auf die Kamera, oder man spart sich die Kamera ... 😉 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2023 Geschrieben 11. Juli 2023 Hallo leicanik, schau mal hier A6700. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #427 Geschrieben 11. Juli 2023 Wenn die richtig gut wäre müsste ich ja wieder zurück zu APS-C wechseln🥴 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBA Geschrieben 11. Juli 2023 Share #428 Geschrieben 11. Juli 2023 Tja Sony hat sich lange Zeit gelassen. Wer weiß, was da wirklich kommt. Da ich sehr viel wildlife fotografiere habe ich den Nachfolger für meine a6400 schon in der Hand. Es ist eine OM-1. Hintergrund ist, dass ich Gewicht abspecken muss und das Sony 200 600 ist schon mal ein Klopper, das kann ich nicht mehr länger tragen. Meine a74 behalte natürlich mit einigen objektiven. Meine A6400 gibt aber langsam ihren Geist auf. Sie lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Ich bin sehr gespannt, was da wirklich auf den Markt kommt, wie viel Deckung da bei den rumour Seiten besteht und vor allem, wie Sony diese neue Kamera platziert. Natürlich auch im Vergleich zb zu Canons apsc r Modell und den anderen Herstellern. Ich bin sehr gespannt. Gruss, Peter 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 11. Juli 2023 Share #429 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 10 Minuten schrieb PeterBA: Meine A6400 gibt aber langsam ihren Geist auf. Sie lohnt sich nicht mehr zu reparieren. Das wäre ja wirklich ein Armutszeugnis für Sony! So lange gibt es die A6400 doch noch gar nicht! Meine A6300 funktioniert noch einwandfrei. Und warum lohnt es sich nicht mehr die zu reparieren? Scheiß Wegwerfgesellschaft! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBA Geschrieben 11. Juli 2023 Share #430 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Alux: Meine A6300 funktioniert noch einwandfrei. Und warum lohnt es sich nicht mehr die zu reparieren? Scheiß Wegwerfgesellschaft! Freue dich doch darüber dass deine a6300 einwandfrei funktioniert. Ich habe einen Kostenvoranschlag machen lassen. Lohnt sich wirtschaftlich nicht mehr. Ich verkaufe sie, so wie sie ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #431 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb PeterBA: Es ist eine OM-1. Gute Wahl. vor einer Stunde schrieb PeterBA: und vor allem, wie Sony diese neue Kamera platziert. Es wird natürlich eine Vloggerkamera 🤪. Was sonst? vor einer Stunde schrieb Alux: So lange gibt es die A6400 doch noch gar nicht! Seit 4,5 Jahren. Ist somit steinalt. bearbeitet 11. Juli 2023 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #432 Geschrieben 11. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 27 Minuten schrieb Octane: Es wird natürlich eine Vloggerkamera 🤪. Was sonst? Dann bekomme ich leider einen vollen Schadensfreude-Lachflash... gleich danach versuche ich aber wieder zu trösten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #433 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb PeterBA: Hintergrund ist, dass ich Gewicht abspecken muss und das Sony 200 600 ist schon mal ein Klopper, das kann ich nicht mehr länger tragen. Ich muss auch Gewicht abspecken. Der Crosstrainer wird am Freitag geliefert 😬. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 11. Juli 2023 Share #434 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Alux: Das wäre ja wirklich ein Armutszeugnis für Sony! So lange gibt es die A6400 doch noch gar nicht! Meine A6300 funktioniert noch einwandfrei. Und warum lohnt es sich nicht mehr die zu reparieren? Scheiß Wegwerfgesellschaft! Die Kamera war einmal für 10 Tage mit in der Wüste unterwegs, hatte 2x Salzwasser-Gischt abbekommen und ist auch schon zweimal runtergefallen .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Juli 2023 Share #435 Geschrieben 11. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Octane: Seit 4,5 Jahren. Ist somit steinalt. Und wie alt wärest du dann? 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Juli 2023 Share #436 Geschrieben 11. Juli 2023 Octane war vermutlich der, der seinerzeit den Urknall fotografiert hat. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2023 Share #437 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Dann bekomme ich leider einen vollen Schadensfreude-Lachflash... Vorsicht mein Lieber, sonst lache ich demnächst, wenn du mal wieder hochlichtstarke Glasbrocken durch die Gegend schleppst, um dann hier Bilder mit Blende 8 zu zeigen … 😛😉 😄 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 11. Juli 2023 Share #438 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 5 Minuten schrieb leicanik: Vorsicht mein Lieber, sonst lache ich demnächst, wenn du mal wieder hochlichtstarke Glasbrocken durch die Gegend schleppst, um dann hier Bilder mit Blende 8 zu zeigen … 😛😉 😄 Wie war das wieder beim Spiel "Schiffe versenken"? "Treffer, versenkt 🤢" 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2023 Share #439 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) @Nobby1965 weiß aber, von wem es kommt, und dass es nur freundliches Gefrotzel ist 🙂 hoffe ich jedenfalls bearbeitet 11. Juli 2023 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #440 Geschrieben 11. Juli 2023 Aber sicher dat Reinhard @leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2023 Share #441 Geschrieben 11. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb Ernst-Dieter aus Apelern: Also morgen ist der Tag ab dem das Sparen anfängt oder anfangen muss!🙂 Ab morgen kann man endlich über die A7000 spekulieren und darauf sparen ✊ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 11. Juli 2023 Share #442 Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) In den Rumors vor ein paar Wochen war noch etwas von einer bisher unbekannten, hochauflösenden Kamera die Rede. Für 2024 wohl gedacht. bearbeitet 11. Juli 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 12. Juli 2023 Share #443 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb Ernst-Dieter aus Apelern: In den Rumors vor ein paar Wochen war noch etwas von einer bisher unbekannten, hochauflösenden Kamera die Rede. Für 2024 wohl gedacht. Ach ja, aber das wird ja nur die 6700R 😂 Erst dann fängt das Sparen für die A7000 an… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 12. Juli 2023 Share #444 Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Doch nur eine Karte. Hätte ich eh so erwartet. EDIT: Quelle https://www.sonyalpharumors.com/corrected-sony-a6700-specs-it-has-no-dual-sd-slot/ bearbeitet 12. Juli 2023 von Isar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #445 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb Ernst-Dieter aus Apelern: In den Rumors vor ein paar Wochen war noch etwas von einer bisher unbekannten, hochauflösenden Kamera die Rede. Für 2024 wohl gedacht. Das war aber ein Rumor bei den drei KB Modellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Share #446 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 47 Minuten schrieb Isar: Doch nur eine Karte. Hätte ich eh so erwartet. Ich auch und meine Vermutung, daß es sich "nur" um eine solide Weiterentwicklung der A6600 handelt, scheint sich langsam zu bestätigen. Vielleicht sollte ich mich mal bei SAR bewerben Gespannt bin ich mal auf das Gehäuse, denn das wird dann vielleicht auch in der A7c II Verwendung finden. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 12. Juli 2023 Share #447 Geschrieben 12. Juli 2023 Also um es deutlicher zu sagen, ein Beschwichtigungsversuch für APS-C User. Wäre für mich durchaus OK wenn der Preis fair ist. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Share #448 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 18 Stunden schrieb DirkB: Und wie alt wärest du dann? 😁 als stolzer Inhaber von altersack.ch bin ich natürlich schon eine Antiquität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2023 Share #449 Geschrieben 12. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Isar: Doch nur eine Karte. Hätte ich eh so erwartet. Alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 12. Juli 2023 Share #450 Geschrieben 12. Juli 2023 Alles andere wäre ein Wunder der Elektronikminiaturisierung gewesen. Wobei schon zu Asterix Zeiten es Wege gab, Töpfe in Pulver zu verwandeln. Das geht auch mit Kameras und macht sie zum perfekten Reisebegleiter. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge