Jump to content

Sony SLT-A55V Firmware Update Fehlgeschlagen


cytroox

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag,

Ich habe versucht bei meiner Sony SLT-A55V Kamera von Firmware Version 1 auf 2.0 zu updaten doch leider ohne Erfolg. Das Update Programm von Sony sagt das durch einen Fehler das Updaten Fehlgeschlagen ist. Anfangs ging nach erneutem Versuch die Kamera noch normal doch beim versuch die Kamera erneut zu Updaten kam der Selbe Fehler doch nun schält sich die Kamera nicht mehr ein. Sobald der Akku eingelegt ist Leuchtet die rote Status LED sofort egal ob die Kamera auf ON oder OFF steht, der Bildschirm bleibt schwarz. ich glaube beim Versuch zu Updaten hat es die Software zerschossen. Hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt ? Gibt es eine Möglichkeit ohne Display die Kamera auf Werkseinstellung zu bringen ? Oder hat jemand ein Tool um sie Kamera wieder auf Version 1 zu Updaten ?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...