Jump to content

Sony Playmemories App "Bewegungsaufnahme" für ILCE 6400 ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

auf der Website für Playmemories Kamera-Apps (https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/) wird u.a. eine App zur Komposition mehrerer Serienaufnahmen angeboten. Das Modell ILCE 6400 ist unter den Kameras, die durch diese App unterstützt wird, nicht gelistet. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass solche Informationen nicht immer richtig sind. Hat jemand diese App schon getestet, und kann vielleicht sagen ob die Verarbeitung von Serienaufnahmen, die mit der ILCE6400 aufgenommen wurden, in dieser App möglich ist? 

Mich irritiert auch, dass meine ILCE 6400 aus der oben genannten Website heraus (siehe Link "Prüfen ob die Applikation mit dieser Kamera kompatibel ist") nicht erkannt wird, in PlaymemoriesHome nach Verbindung mit dem PC jedoch immer. 

Danke für Antworten! Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...