Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und es funktioniert...

echt scharf geworden 😉

Trip nach Sardinien

mit Batis 40, im APS Modus weil es im Vollformat kein scharfes Bild gab. 
Mir genügt es bestens da ich das Bild am TV anschaue.

Aus Analoger Zeit Kodachrome 64 mit einer Nikon und 35mm
Das Moped ist eine 750 Honda 4in1 Auspuff-Anlage mit eigener Fabkombination weil mir original nicht gefallen hatte.

Das Girl meine liebe des lebens, jedenfalls damals 🙂

DSC03334.jpg.cee7d9fa1f09dfa21f3d26b41e0c75e0.jpg

DSC03340.jpg.d3526fa3616ba9b72b09981bc695ed9f.jpg

DSC03369.jpg.a747a3ec0e738678897b00c5fc88b1ad.jpg

bearbeitet von noel
Link zum Beitrag

Der Typ unten hat was von Frank Zappa 😁. Nur die Haare müssten etwas länger sein. Wie alt sind die Bilder? 45 Jahre? Wenn du die nicht mit Kodachrome gemacht hättest, sondern mit dem billigen Agfa und Fujichrome Zeugs, würden sie nicht mehr so gut aussehen. Meine Dias die zwischen 30 und 35 Jahre alt sind und nicht mit Kodachrome aufgenommen wurde, waren alle verblichen. Nur die Kodachromes und Ektachromes waren noch wie neu.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Octane:

Der Typ unten hat was von Frank Zappa 😁. Nur die Haare müssten etwas länger sein. Wie alt sind die Bilder? 45 Jahre? Wenn du die nicht mit Kodachrome gemacht hättest, sondern mit dem billigen Agfa und Fujichrome Zeugs, würden sie nicht mehr so gut aussehen. Meine Dias die zwischen 30 und 35 Jahre alt sind und nicht mit Kodachrome aufgenommen wurde, waren alle verblichen. Nur die Kodachromes und Ektachromes waren noch wie neu.

ja der Typ bin ich und 45 Jahre passen exakt. 
ja Kodachrome 64 Dia schon nur wegen Kosten Nutzen war ok.

Ein kleiner Teil war tatsächlich Verloren. Macht nichts, ich schwelge gerne in Erinnerungen aber wichtiger ist mir das morgen.

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...