Jump to content

Schnelle Frage - schnelle Antwort (bin zu dumm zum Suchen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich weiß, es ist 100% schon zig mal durchgekaut, aber irgendwie habe ich heute eine SuFu Schwäche. 

Zur A7R IVa habe ich mir eine Sony SD 128GB, Pro, Tough, UHS-II R300 geholt. Wieso weiß der Teufel, ich verstehe schon den Sinn der Tough, aber ich hatte/habe angefangen von der A57, A77II, A7II, A7 III und jetzt die A7R IVa einige Kameras (gehabt) und immer nur normale SD Karten benutzt, ohne, dass mir jemals was kaputt gegangen ist. Ich meine es waren immer SanDisk Karten. 

Was könnt ihr mit spontan an normalen SD aber mit dem Lese/Schreibwert der Tough als Alternative zusätzlich zur Tough empfehlen? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke an alle. Ich denke ich weiß was ich tun werde. Der Tipp von @Octane mit den Kingston scheint mir das für mich beste was ich als Preis-Leistungs-Verhältnis sehe. 

@norby Den Video von Krolop & Gerst kannte ich tatsächlich schon. Für mich sind die Vorteile der Tough Karten, aus den Gründen, die ich oben schon nannte, nicht wichtig... auch wenn ich eine habe. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...