Jump to content

Nur bis Sonntag: Exklusiv 5% Rabatt bei Foto-Erhardt – Gutschein Code FORUM5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

5% Rabatt bei Foto Erhardt – Gutschein Code FORUM5

sad.jpg

Bis einschließlich Sonntag bekommt ihr auf das komplette Sortiment bei Foto Erhardt 5% Rabatt – exklusiv für unsere Forumsmitglieder. Einfach beim Abschluss den Gutschein Code FORUM5 eingeben – der Preis wird sofort reduziert.

» Direkt in den Foto Erhardt Shop und 5% sparen


Eure Favoriten

Hier die direkten Links zu den Produkten, die ganz oben auf eurer Liste stehen. Der 5% Gutschein gilt aber für alle Produkte, sofern sie nicht als „nicht lieferbar“ gekennzeichnet sind.

sad01.jpeg sad02.jpeg sad03.jpeg
sad04.jpeg sad05.jpeg sad08.jpeg

» Direkt in den Foto Erhardt Shop und 5% sparen


Noch mehr sparen über Hersteller-Aktionen

Profitipp: Aktuell laufen einige interessante Cashback- und Trade-In-Aktionen, für die ihr zusätzlich den 5% Code einsetzen könnt, z.B. die Sony Trade-In Aktion:

sony_tradein.jpeg

Hier gibt es noch mehr aktuelle Aktionen, mit denen Ihr doppelt sparen könnt!

» Alle Cashback Aktionen


Letzter Tipp für alle, die noch mehr sparen wollen

videndum10-startseite.jpg

Bei Foto Erhardt gibt es aktuell 10% Rabatt auf Zubehör einiger Hersteller, z.B. Lowepro, Manfrotto, Joby, Gitzo!

» 10% auf Zubehör sparen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts, obwohl ich gerne etwas mitgenommen hätte. Allerdings stehen bei mir ein paar Hörgeräte an und da ist preislich ab 4000 Euro Eigenanteil abwärts alles möglich. Gesundheit bzw. der Erhalt geht da erstmal vor. 

Eventuell kann ich ja demnächst beim Kauf mehrerer Objektive zusammen einen ähnlichen oder besseren Preis verhandeln. 

Trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft @Nobby1965

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, ich habe schon kurz vor Bekanntwerden dieser 5% Aktion bei einem Foto Erhard angebundenen Fotoladen in der Nähe meines Wohnorts ein interessantes Angebot zum Austausch alt vs. neu erhalten und zugeschlagen. Dem konnte ich nicht widerstehen. Dennoch vielen Dank an den Admi dieses Forums für diese Rabatt-Aktion.

bearbeitet von trailmania
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2023 um 10:15 schrieb Nobby1965:

...Was habt ihr Kinderlein denn nun darüber bestellt? 

...

 

Wenn man den Rückmeldungen Glauben schenken darf, haben es wohl nur sehr wenige genutzt. Wenn man bedenkt was vorher hier tonnenweise von Interesse war, wäre das ja erstaunlich, würde man nicht so langsam das Phänomen Internet verstehen. Mitnehmen gerne alles, aber mal eine kleine Rückmeldung aus den Rippen leiern ist zu schwierig. Gilt ja aber auch für so viel anderes, z. B. mal ein kleines Danke für besondere Tipps dazulassen, etc. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Minuten schrieb Nobby1965:

Wenn man den Rückmeldungen Glauben schenken darf, haben es wohl nur sehr wenige genutzt

Naja, es war für viele jetzt auch kein besonders tolles Angebot.
Mal nur ein Beispiel:
Das Sigma 2/65i, was mich interessiert, kostete letztes Wochenende bei den üblichen Verdächtigen (Koch, Leistenschneider, Kamera Express) 640-645€
Bei Foto Erhardt 699€. Minus 5% ergab dann 664€.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch das ist eine Rückmeldung @D700  Mit der kann Andreas @Andreas J. ja vlt. für die Zukunft etwas anfangen, wenn er wieder mal so eine Aktion startet. 

Ist natürlich doof in deinem Fall, aber natürlich auch wie immer, 5% sind oft auch so rauszuholen, je nachdem mit wem man wo spricht. Und es zeigt mal wieder, dass du alles richtig gemacht hast, man muss immer vergleichen, nur so eine Ankündigung aufzufassen als wäre das Angebot das beste hilft ja nichts. 

PS.: Du klingst aber nicht so, als hättest du es bei einem der anderen bestellt!?  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Mitnehmen gerne alles, aber mal eine kleine Rückmeldung aus den Rippen leiern ist zu schwierig.

Erstens wusste ich nicht, dass du jetzt im Auftrag von Andreas fragst. Zweitens wäre es doch ziemlich aufwendig, hier hunderte Meldungen zu lesen von Leuten, die einfach nichts gekauft haben. Ich bin davon ausgegangen, dass Foto Erhardt Andreas eine Rückmeldung geben wird, das ist durch den Gutscheincode je sehr einfach auszuwerten.

Für mich kann ich sagen, dass ich zwischen verschiedenen Objektiven noch zu sehr am Zaudern und Abwägen war (bin), sozusagen noch nicht „reif“ war — so dass der Zeitpunkt und die kurze Laufzeit mich zu unausgegorenem, hektischem Zuschlagen verleitet hätte, mit womöglich nachträglichem Zurückschicken. Wegen 5% wollte ich den Aufwand  nicht treiben. Wenn ich mich später entschließe, tun die 5% nicht zu sehr weh, außerdem gibt’s immer mal wieder Aktionen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun da mich @Nobby1965 so drängt, gebe ich auch eine Rückmeldung. Ich habe nix gekauft, weil ich nix wirklich dringend brauche. Außerdem muss ich ja meine selbstauferlegte vernunftsbegründete Abstinenz berücksichtigen 😉

Ich habe aber so einen kleinen Bedarf an einem Objektiv erkannt und war kurz davor, bei einem 17-70 schwach zu werden. Das würde auch problemlos gehen, weil es als APS-C Objektiv nur halb zählt 😁

Wäre das mit der Helgoland Tour nicht wieder schief gelaufen, hätte ich das sicher auch geholt. Ich hatte einfach nur überlegt, dass eine 5000-Euro-Kombination bei Seegang nicht so entspannt wäre wie eine für "nur" 1500€. Ins Watt gehen also die RIV und die A9. 

Außerdem ist die Aktion mit 5% jetzt nicht so knallig, dass ich mich dazu durchringen muss. Aber eine tolle Aktion ist es trotzdem, wenn man gerade etwas braucht. Das kann man dann mal mitnehmen. Und den Erfolg der Sache kann am besten @Andreas J.beurteilen, der bekommt ja eine Abrechnung von Erhardt. Da würde mich eher interessieren, ob es sich lohnt, so etwas zu wiederholen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb leicanik:

Erstens wusste ich nicht, dass du jetzt im Auftrag von Andreas fragst....

Tu' ich das? 🙄 Mir kam/kommt es nur spärlich vor, wieso sich so wenige, die potentiell was gekauft haben/kaufen wollten, melden. Ich kann kaum glauben, dass das wirklich so war. Aber lassen wir's, ich habe ja dazu die für mich logische Begründung und kann es eh' nicht ändern, wenn sie keine Lust haben was dazu zu schreiben 🙃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 09:10 schrieb Nobby1965:

Wenn man den Rückmeldungen Glauben schenken darf, haben es wohl nur sehr wenige genutzt. Wenn man bedenkt was vorher hier tonnenweise von Interesse war, [...]

Ich denke mal der Eine oder Andere hatte eine etwas andere Erwartungshaltung hinsichtlich des Rabattes (wo ich mich auch nicht unbedingt ausnehme). Letztlich gab es in der Vergangenheit immer wieder interessante Angebote. Bei Foto Erhardt war vor der Aktion aber alles zu "Normalpreis" gelistet, sodass die 5% gegenüber dem Wettbewerb nicht wirklich ins Gewicht gefallen sind, teilweise sogar immer noch teurer.

Ich persönlich hätte es besser gefudnen wenn aus unseren Vorschlägen vllt. 1-3 Objektive ausgewählt worden wären. Diese dann aber zu einem wirklich super exklusiven Angebotspreis. Unabhängig davon ob mein Favorit dabei gewesen wäre hätte ich mich zumindest für jene gefreut die dann einen "Schnapper" gemacht haben. Vllt. mit dem Wunsch das es sowas in Zukunft nochmal gibt, wo ggf. was für mich dabei ist. Alternativ dann jetzt zugeschlagen wenn mein Favorit dabei gewesen wäre.

Letztlich brauchen hier sowieso die wenigsten etwas (These), es ist oft mehr das haben wollen. Und da es bei mir auch eher letzteres ist kann ich auch noch warten.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Scindero:

... Ich persönlich hätte es besser gefudnen wenn aus unseren Vorschlägen vllt. 1-3 Objektive ausgewählt worden wären. Diese dann aber zu einem wirklich super exklusiven Angebotspreis...

Klar wäre das eine Möglichkeit gewesen, aber Andreas hat den Deal mit Foto Erhardt ja nicht nur hier, sondern auch im SKF (mFT), im Fuji-X Forum und ggf. noch anderswo aufgesetzt.
Da macht es dann keinen Sinn, für jeden Hersteller nur ein Produkt auszuwählen.
Nach der Art der Ankündigung und Frage bzgl. unserer Wünsche war es eigentlich schon klar, daß da nur eine pauschale Lösung bei rumkommen konnte.
Und da sind 5% über alles sicher ein realistischer, wenn auch für die Meisten unintessanter Discount.

Besser wäre es, mit Händler und Hersteller mal eine markenbezogene Forenaktion aufzusetzen.
Aber da bleibt dann die Frage, ob sich der Aufwand auch für alle lohnt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...